board-administratoren

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:) O0

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: board-administratoren

Re: board-administratoren

von Galighenna » 10.05.2017, 20:42

Also den Post hab ich tatsächlich schon vor ein paar Wochen verfasst, relativ zeitnah als Antwort auf den voran gehenden Post

Re: board-administratoren

von Ravenheart » 28.04.2017, 15:27

Er ist halt immer seiner Zeit voraus... :D :D :D
Liegt an seinem Flux-Kompensator!!

Rabe

Re: board-administratoren

von killerkarpfen » 28.04.2017, 12:04

Wie postet Galighenna heute den 28. 11:54 wenn er am 25. zum letzten mal angemeldet war ???

Letzte Anmeldung: Di 25. Apr 2017, 18:33

Re: board-administratoren

von Galighenna » 28.04.2017, 11:54

@71-Stunden-Ahmed
So wars auch nicht gemeint. Ich hatte nur deinen Post als Antwort auf das Datumsproblem verstanden, und https hat halt mit dem Datum nichts zu tun. ;)

Soweit ich gehört habe, ist evtl ein Update der Forensoftware geplant. Aber das lese ich nur so zwischen den Zeilen raus. Mal abwarten ob Marty was ausheckt.

Das sind dann zwei Baustellen, die da warten.
1.) Responsive Design, damit das ganze auch auf dem Tablet gut aussieht
2.) HTTPS (der Login über plaintext http ist nicht wirklich sicher...)

Re: board-administratoren

von 71-Stunden-Ahmed » 05.04.2017, 06:59

Galighenna hat geschrieben:HTTPS hat tatsächlich gar nichts mit dem Datum im Forum zu tun. HTTPS sorgt nur dafür, das alle Inhalte verschlüsselt vom Webserver zum Browser übertragen werden.

Hab ich auch nicht behauptet.


Galighenna hat geschrieben:Per HTTPS gelangt man übrigens nicht ins Forum, dafür ist der Webserver nicht korrekt konfiguriert.

Mein reden.
71-Stunden-Ahmed hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja auch, den Zugriff auf FC von http: auf https: zu ändern.


Grüße auf die Insel...

Re: board-administratoren

von Galighenna » 04.04.2017, 21:12

HTTPS hat tatsächlich gar nichts mit dem Datum im Forum zu tun. HTTPS sorgt nur dafür, das alle Inhalte verschlüsselt vom Webserver zum Browser übertragen werden.
Per HTTPS gelangt man übrigens nicht ins Forum, dafür ist der Webserver nicht korrekt konfiguriert.

Re: board-administratoren

von 71-Stunden-Ahmed » 04.04.2017, 07:02

Moinsen!

Vielleicht hilft es ja auch, den Zugriff auf FC von http: auf https: zu ändern.

Das hier sagt mir mein Feuerfuchs, wenn ich FC aufrufe:
Clipboard05.jpg

Re: board-administratoren

von apaloosa » 03.04.2017, 10:00

Hallo Rabe,
das hattest Du doch schon vor Tagen geschrieben, warum erscheint jetzt Dein Kommentar mit einem neuen Datum?

Dein Profil sagt:
Letzte Anmeldung: Do 30. Mär 2017, 16:34

Wie kann das sein?

VG
Harald

Re: board-administratoren

von Ravenheart » 03.04.2017, 01:14

ÄÖh moment mal...

@ Dachs, wann hast Du das geschrieben?
Doch nicht wirklich 7 Jahre später?
Irgendwas is hier gerade faul...
oder @Marty: Hast Du ein älteres Backup eingespielt? Oder hängen gebliebene Beiträge repariert?

Seltsam...
Rabe

PS: Interessanter Weise ist der Zeitpunkt (15:08 Uhr) nur 2 Min später als der hier:
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=2&t=15426&p=533631#p258447

Re: board-administratoren

von Dachs » 18.03.2017, 14:08

Ach so genau wusste ich das auch nicht mehr.
Tschuldigung
Dachs

Re: board-administratoren

von Ravenheart » 10.12.2010, 13:02

...Du hättest ruhig sagen können, dass der Nutzer "gesperrter Dachs" hieß, ich hab mir nen Dachs ääääh Wolf gesucht... ;D :D

*gelöscht* :)

Rabe

Re: board-administratoren

von Dachs » 09.12.2010, 21:35

@ ravenheard,
ich war wegen einer Änderung der e-mailadresse auch mehrere Tage inaktiv. Um irgendwie Kontakt zu den Board-Admins zu bekommen habe ich mich mit einem anderen Namen angemeldet. Da ich nun wieder mit dem alten Namen mitspielen kann, könnt Ihr den "draussenDachs", vor der Freischaltung löschen.
Danke
Dachs

Re: board-administratoren

von Ravenheart » 09.12.2010, 19:06

Ja gern...

Willkommen in der FC! :)

Rabe

Re: board-administratoren

von itschi » 09.12.2010, 18:59

so, perfekt. vielen dank!

Re: board-administratoren

von Galighenna » 09.12.2010, 10:51

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die dann wenigstens die Forensoftware in Ruhe lassen würden... Dann müsste man z.B. nicht JEDESMAL wieder so viel arbeit investieren... Ist ja echt ätzend

Nach oben