Die Suche ergab 133 Treffer

von timbuktu
26.01.2017, 19:45
Forum: Vermischtes
Thema: Guten Morgen Snake-Joe...
Antworten: 30
Zugriffe: 7519

Re: Guten Morgen Snake-Joe...

>>>-----> Viel zu spät, aber immerhin: Kamel grüßt Otter, und zwar herzlichst !!! <-----<<<
von timbuktu
04.01.2017, 22:25
Forum: Vermischtes
Thema: Happy New Year
Antworten: 33
Zugriffe: 6378

Re: Happy New Year

>>>-----> Anschließend an alle Vorredner; und vorallem, wie Esmar sagt: Verletzungsfrei !!!

>>>-----> Kaputtes Zeugs ist ja nicht wirklich schlimm.

>>>-----> Herzlichst. Jörg.
von timbuktu
03.12.2016, 00:25
Forum: Webseite
Thema: FC-Kappe (Baseballcap) 2017
Antworten: 36
Zugriffe: 14013

Re: FC-Kappe (Baseballcap) 2017

>>>-----> Aber gerne eine!
von timbuktu
06.03.2016, 00:09
Forum: Vermischtes
Thema: Brauche Empfehlung für Isomatte
Antworten: 17
Zugriffe: 4319

Re: Brauche Empfehlung für Isomatte

>>>-----> Muss es denn unbedingt `ne Matte sein ?

>>>.-----> Mal so von 50+ zu 50+ : Habe mir, nach Anregung aus diesem Forum, nochmals Lob und Dank!!!, eine Karpfenliege zugelegt; also, man fühlt sich am Morgen wie Anfang 40 ... :):):):)

>>>-----> Gruß. Jörg.
von timbuktu
21.02.2016, 18:45
Forum: Präsentationen
Thema: Jagdrecurve "Orca" von mir :D
Antworten: 18
Zugriffe: 4047

Re: Jagdrecurve "Orca" von mir :D

Fichtenelch78 hat geschrieben:Man fühlt sich zwischen den ganzen Holzwürmern hier langsam wie mit nem Opel beim VW-Treffen . ;) ;D



>>>-----> OPEL : OhnePanneEwigLeistung !

>>>-----> VW - wass`n das ?
von timbuktu
21.01.2016, 20:20
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Snake-Jo
Antworten: 32
Zugriffe: 5616

Re: Alles Gute zum Geburtstag Snake-Jo

>>>-----> Spät wie immer, aber nicht zu ..., hoffe ich.

>>>-----> Also alles Herzliche und : Pass` schön auf Dich auf !

>>-> Gruß vom Jörg.
von timbuktu
02.12.2015, 20:29
Forum: Funny
Thema: Dieser Einser ist verdient...
Antworten: 10
Zugriffe: 3433

Re: Dieser Einser ist verdient...

Markus hat geschrieben:Jepp, ganz nett und Sex sells. >:)

Die Geschichte taucht mindestens einmal im Jahr so sicher auf, wie das Amen in der Kirche.


>---> Ja und ?! Der Weihnachtsmann doch auch !!!

>---> :):):)
von timbuktu
29.11.2015, 18:54
Forum: Vermischtes
Thema: Es ist Winterzeit......
Antworten: 20
Zugriffe: 5842

Re: Es ist Winterzeit......

>---> Wie auch immer, dös Viesch hätt Recht !
von timbuktu
29.11.2015, 18:20
Forum: Vermischtes
Thema: ...and Tim booked two.
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: ...and Tim booked two.

@ Jo : >---> Ja, ist schon `n Moment her, dass wir uns gesehen haben . >---> Also, aktuell haben wir 13 Kamelchen; mit der Zucht geht es mal so und mal so, nachdem wir 2014 2 von 3 Fohlen einschläfern mussten (wahrscheinlich Clostridieninfektion mit Intoxikation ZNS), (fürchterlich war das, die Film...
von timbuktu
28.11.2015, 19:09
Forum: Vermischtes
Thema: ...and Tim booked two.
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: ...and Tim booked two.

>>>-----> Aber da danke ich ja aller herzlichst ! >---> Auch wenn ich ja eher Zaungast bin, begleitet mich FC nun doch schon viele Jahre; und manchmal kommt es mir vor, als wenn ich einige von Euch wirklich kennen würde (was in ganz wenigen Fällen ja auch so ist). Und das ist sehr schön so. >---> Be...
von timbuktu
25.10.2015, 18:34
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Afterlife
Antworten: 31
Zugriffe: 23409

Re: Afterlife

@ jetsam :

Was führt Dich zu dieser Frage ? Hast Du irgendwelche Pläne ?
von timbuktu
25.10.2015, 18:31
Forum: Vermischtes
Thema: Es ist Winterzeit......
Antworten: 20
Zugriffe: 5842

Re: Es ist Winterzeit......

>-----> Aber bitte auch bedenken, was Garfield so weise sagt : "Was kann man schon von einem Tag erwarten, der mit Aufstehen anfängt?" ..... :)

Gruß vom Jörg.
von timbuktu
21.10.2015, 20:08
Forum: Vermischtes
Thema: Wilfrid, herzlichen Glückwunsch
Antworten: 30
Zugriffe: 4120

Re: Wilfrid, herzlichen Glückwunsch

apaloosa hat geschrieben:P.S. hee, 13:35 h und es hatte noch keiner geschnallt dass einer unserer eifrigsten "mitdiskutierer" Geburtstag hat >:(


>-----> Mitten in der Kernarbeitszeit :):):)

>-----> ALLES GUTE DEM WILDEN FRID !!!
von timbuktu
21.09.2015, 20:03
Forum: Pfeilbau
Thema: meine ersten Fichtenholzpfeile
Antworten: 53
Zugriffe: 12081

Re: meine ersten Fichtenholzpfeile

... Allerdings finde ich das, was Du treibst ausserordentlich amüsant. Das hat für mich mächtig viel Unterhaltungswert und treibt mir bei jeder Deiner Posts ein fettes Grinsen ins Gesicht Grüsse - Neumi -> Ja, genau so. -> Und : Ai Wei Wei stellt in Berlin 6000 Ikea - Hocker nebeneinander und die W...
von timbuktu
03.08.2015, 20:18
Forum: Vermischtes
Thema: Dem Raben ein 3fach Hoch
Antworten: 40
Zugriffe: 5539

Re: Dem Raben ein 3fach Hoch

>>>-------> Joh, Glückwunsch dem Raben !

[size=85](P.S. So`n bissel Sorgen macht man sich schon ...)[/size]