Die Suche ergab 10 Treffer

von Arkangel
07.08.2017, 21:02
Forum: Vermischtes
Thema: Robert Hardy ist gestorben.
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Re: Robert Hardy ist gestorben.

Habe es vor Tagen ebenfalls mit Trauer zur Kenntnis nehmen müssen.
Insbesondere "Siegfried" wird mir fehlen. "Der Doktor und das liebe Vieh"
gehörte in meiner Jugendzeit einfach dazu!
R.I.P. Robert :'(

Gruß
Marco
von Arkangel
07.08.2017, 20:59
Forum: Bögen
Thema: Ältere Bögen
Antworten: 10
Zugriffe: 7019

Re: Ältere Bögen

Und richtig- Fiberglas lassen wir mal aus... Das übersteht jahrelange Lagerung ohne Folgen (hatte mal einen Bear 76er aus Nachlaß in den USA, lange "gereift", schoß problemlos). Bei meinen im Gebrauch gereiften Bear Grizzly, erster mit 45' jetzt mit 50# aus Leihgabe, verhält es sich ebenso...
von Arkangel
31.07.2017, 20:34
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Wenn dann noch ein Mod den Thread schließen könnte- es ist alles gesagt :)

Gruß
Marco
von Arkangel
30.07.2017, 14:22
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Da lag ich ja wohl völlig daneben... Gerade eben, nach Wochen, fand ich auf Ebay- Kleinanzeigen eine Anzeige in der ein Langbogen des gleichen Herstellers verkauft wird. Und auf diesem Bogen ist unter dem Logo auch der Name des Herstellers: "Western" ist aufgedruckt, also "Western Arc...
von Arkangel
30.07.2017, 12:53
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich mit meinem Problem auseinandergesetzt haben und mir wertvolle Anregungen gegeben haben! Ich bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen das es evtl. ein für Robin Sport gelabelter Bogen eines anderen Herstellers ist. Dabei gehe ich davon aus dieser Hersteller ...
von Arkangel
29.07.2017, 15:42
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Meine 58" Grizzlies leben noch :)

Gruß
Marco
von Arkangel
29.07.2017, 15:18
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Na ja, man kann ja nicht überall das kleingedruckte lesen... Mit dem Avatar bin ich schon sooo lange im Netz unterwegs das ich ihn automatisch überall verwende wo ich mich anmelde Ersetzt Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, die beiden hier sind alle weiteren. Die WA sind jedenfalls beidseitig...
von Arkangel
29.07.2017, 14:50
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Danke Euch schonmal! Ich habe mich jetzt in den meisten Foren angemeldet in denen ich mir die letzten Jahre viel Wissen angelesen habe. Überall habe ich die gleiche Frage gestellt in der Hoffnung das irgendeiner weiterhelfen kann. Ich würde den Bogen gerne ankaufen, aber ich muß wissen mit was ich e...
von Arkangel
29.07.2017, 14:37
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Re: Wer kennt diesen Hersteller/ das Logo

Ich denke das Robin Sport Logo ist der rote Schriftzug auf weißem Grund wie auf dem Aufkleber (Das "S" aus Sport als Bogen stilisiert und ein Pfeil als Unterstrich). Etwas anderes konnte bei meinen Recherchen über die Firma nicht finden. Leider suche ich jetzt schon seit Wochen und habe re...
von Arkangel
29.07.2017, 12:44
Forum: Bögen
Thema: Herstellerinfo Western Archery
Antworten: 12
Zugriffe: 27243

Herstellerinfo Western Archery

Habe jetzt schon lange hier mitgelesen, und immer eine Antwort (na ja fast immer) auf meine Fragen gefunden. Das Problem konnte ich aber bisher im gesamten Internet nicht lösen: Ein Kollege hat einen Bogen geerbt und mich um Rat gefragt. Ich dachte bisher das ich mich mit Herstellern, auch historisc...