Die Suche ergab 24 Treffer

von Dirk26.07.66
23.01.2014, 00:06
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Sehr schön,

da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Gruß Dirk
von Dirk26.07.66
19.01.2014, 17:22
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Jetzt wäre ja mal interessant um was für Teile es sich bei dir handelt und was es im Endeffekt werden soll.

Gruß Dirk
von Dirk26.07.66
05.01.2014, 15:30
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hi Bammel,

ich habe dir eine PN gesendet. ;)

Gruß Dirk
von Dirk26.07.66
05.01.2014, 12:06
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hallo, Fichtenelch, CNC fräsen ist teurer als Laser cuten. Was es allerdings bei Edelstahl kostet kann ich nicht sagen da mir für das Material noch keine Angebote vorliegen. Bammel, Nein, ich habe keines der 3 Programe und auch sonst nix was man dafür braucht. Von den Schloßteilen habe ich lediglich...
von Dirk26.07.66
05.01.2014, 00:13
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hallo Bammel, das ist doch mal ne Aussage. Ein Feedback wär schon super und wenn du die 50 Euro nicht erreichst dann melde dich. einen Probesatz würde ich auf jeden Fall mal machen lassen. Lieferzeit ist mir eigentlich egal wenn es nicht Monate sind. Gruß Dirk So, ich bin es nochmal. Also die verarb...
von Dirk26.07.66
04.01.2014, 10:33
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hallo, Rizzar, die Farbe habe ich extra weil sie so anders ist gewählt. Anfangs wollte ich sie sogar rot machen. Aber habe mich dann doch für blau entschieden. Was die Griffrillen angeht, so sind die genau auf meine Hand passend gefrässt worden. Ich werde jetzt im neuen Jahr nochmal eine Suche start...
von Dirk26.07.66
30.12.2013, 11:10
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hallo rbammelr,

Für Adressen wäre ich dir sehr dankbar. Hatte zwar auch schon an lasern gedacht, war
aber der Meinung das das noch teurer ist als fräsen.
Aber fragen kstet bekanntlich ja nix. ;D

Gruß Dirk
von Dirk26.07.66
29.12.2013, 19:28
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hallo, Danke Anschi, ganz ehrlich....eigentlich wollte ich die AB in rot machen. The Wolfe Ich bin ja auch schon auf der Suche nach jemandem der mir die Teile CNC fräst und auch nicht erst ab 500 Stk. anfängt. Bis jetzt habe ich 2 gefunden, aber da sind Preisunterschiede von bis zu 400% drin. Lach m...
von Dirk26.07.66
28.12.2013, 10:41
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Ich überlege ob ich diesen Abzugsmechanismus mal in Kleinserie fertige
und dann zum Kauf anbiete. ??? ???

Gruß Dirk
von Dirk26.07.66
27.12.2013, 00:10
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Jannik hat geschrieben:Hi Dirk,

also mir gefällt sie sehr gut! Macht sicher Spaß, damit zu schießen :-) Wobei ja meistens der Bauprozess das schönste ist.
Ich wünsche dir viel Freude damit,

Gruß Jannik

Hallo Jannik,

danke, ja, das Bauen macht richtig Spaß, deshalb ist Nummer 3 auch schon in der Bauphase. :)

Gruß Dirk
von Dirk26.07.66
26.12.2013, 21:30
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Re: Armbrust Eigenbau die zweite.

Hi,

nein, ist ein Fieberglasbogen.
von Dirk26.07.66
26.12.2013, 19:23
Forum: Armbrust
Thema: Armbrust Eigenbau die zweite.
Antworten: 31
Zugriffe: 9877

Armbrust Eigenbau die zweite.

Hallo zusammen, pünktlich zu Weihnachten bin ich mit dem Bau meiner zweiten Armbrust fertig geworden. Einige von Euch haben mir beim Bau mit Ihren Tipps und Tricks wirklich sehr geholfen. Dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bedanken. Einen ganz großen Patzer habe ich mir mit der Auszugsläng...
von Dirk26.07.66
09.11.2013, 18:46
Forum: Armbrust
Thema: Meine erste selbstgebaute Armbrust
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Meine erste selbstgebaute Armbrust

Hallo zusammen, voller Stolz wollte ich euch heute meine Schießergebnisse als Video zeigen, aber leider hat mein Kameramann vergessen das Video zu speichern und jetzt ist das Video futsch. Den letzten Pfeil habe ich mir dann für den Kameramann aufgehoben. Nee, Spaß, trotzdem ärgerlich. Aber ich kann...
von Dirk26.07.66
31.10.2013, 21:03
Forum: Armbrust
Thema: Meine erste selbstgebaute Armbrust
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Meine erste selbstgebaute Armbrust

Steven, das mach ich in der Regel auch so. Mir schwirrt nur schon die nächste AB im Kopf rum. Und was das schießen angeht, da bin ich schon richtig zappelig vor. Da ich aber auch noch genau in der Stadt wohne, muß ich erst mal das Schießen mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Die wohnen auf...
von Dirk26.07.66
31.10.2013, 20:57
Forum: Präsentationen
Thema: Armbrustpräsentationen 1
Antworten: 75
Zugriffe: 97078

Re: Armbrustpräsentationen 1

Boah...als Neuling muß ich sagen, Ihr habt echt was drauf. Was euch so alles
einfällt. HAMMER. Von der Zwergen AB bis zum Ungetüm was Frauen nach vorn
fallen lässt.
Da zieh ich doch glatt mal meinen Hut.

Gruß Dirk