Die Suche ergab 3 Treffer

von Mordred93
20.06.2017, 21:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 5544

Re: Hallo

Natürlich treff ich nicht! Aber das liegt nicht am Zuggewicht ::)
von Mordred93
20.06.2017, 21:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 5544

Re: Hallo

@Schnabelkanne

ich habs vorher ausprobiert, 85 geht schon klar ;)


@Blacksmith77K
Die zu finden ist erstmal ein Akt, in den meisten "normalen" Vereinen wird man bei dem thema ja eher schief angekuckt.
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.
von Mordred93
20.06.2017, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 5544

Hallo

Hi, mein Name ist Fabian, ich bin hier weil ich mich für Englische Langbögen der höheren Pfundzahl interessiere. Auf der Seite der GWBS geht ja nichtsmehr, deswegen will ich mich hier etwas umschauen, ob es noch aktive in der Szene evtl. auch in meiner Nähe gibt. Im moment schieße ich noch einen 55#...