Die Suche ergab 8 Treffer

von Bogenanfänger
22.08.2010, 09:10
Forum: Bogenbau
Thema: Hilfreiche Links zum trad. Bogenbau
Antworten: 37
Zugriffe: 101576

Re: Hilfreiche Links zum trad. Bogenbau

Guten Morgen alle zusammen

Mein Tipp:
Einfacher Bogen
Maße & Zeichnungen für den Bau einer Schnitzbank (hab ich danach gebaut, aus Resten)
Gutes Benehmen im Feldbogensport

http://www.bogenschiessen.de/bogenschie ... tungen.php

Viel Spass beim schnöven
von Bogenanfänger
02.08.2004, 07:51
Forum: Bögen
Thema: Anfänger - Bogenkauf
Antworten: 14
Zugriffe: 3185

Bogenkauf

Hallo Da ich gerade in einem anderen Thema gelesen habe das viele Leute Online sind und wenig Meldungen kommen,will ich jetzt meinen Senf mal zutun. Also den Silver Cup kenne ich nicht,aber der Field Star von www..bogensport-bodnik.de sieht mir ähnlich aus. Mein Sohn(12 Jahre ) hat diesen Bogen (24#...
von Bogenanfänger
26.03.2004, 23:26
Forum: Vermischtes
Thema: Thema verbieten - warum?
Antworten: 78
Zugriffe: 8501

Nabend Ich bin der Meinung,dass Marty sich verdammt viel Arbeit und Mühe mit der Seite gibt ,viel Zeit investiert und die Sache super macht. Wenn er der Meinung ist das ein Thema hier nicht rein passt ,kann er das natürlich auch löschen. Jeder der hier postet muss die Regel gelesen haben (oder nicht...
von Bogenanfänger
16.03.2004, 06:25
Forum: Bogenbau
Thema: Langlaufskier
Antworten: 48
Zugriffe: 8071

Bilder einfügen

Guten Morgen Erst mal Dank an alle die mir mit den Bildern helfen wollen.Aber ich bin wohl zu dumm dazu(seit 3 Tagen versuche ich es jetzt schon). Zu den Ski habe ich aber Infos. Bessere Ski haben ,wie meine wohl,eimen Holzkern mit Metallummantlung. Preiswerte haben einen Schaumkern. Mein Informant ...
von Bogenanfänger
14.03.2004, 08:19
Forum: Bogenbau
Thema: Langlaufskier
Antworten: 48
Zugriffe: 8071

@ jackold

Hab die Fotos auf Platte ,bekomme sie aber nicht hier rein.Im FC finde ich auch keine Beschreibung. Über "Mein FC" versucht, aber dann kommt nach der Speicherung eine Fehlermeldung das die Endung nicht stimmt. Sind aber .jpg und die Endung hab ich auch schon geändert. Hast du einen Tipp? So wie es a...
von Bogenanfänger
13.03.2004, 07:33
Forum: Bogenbau
Thema: Langlaufskier
Antworten: 48
Zugriffe: 8071

Ski Material

Morgen
Ich hab da mal ne Frage zu den Ski.
Gestern mussten 3 Paar Ski drann glauben,die haben alle einen mit Metall ummantelten Holzkern.:-|
Als ich versucht habe sie auseinander zu nehmen
ist alles zu Bruch gegangen.
Gibt es da verschiedene oder kann man die auch verwenden.
von Bogenanfänger
27.02.2004, 20:32
Forum: Vermischtes
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Danke für die Antworten

Gelobe Besserung shewolf.
Wusste es nicht besser,geb mir das nächstemal mehr Mühe.l:anbet
von Bogenanfänger
26.02.2004, 21:27
Forum: Vermischtes
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Hallo

ich bin hier neu,zwar schon lange angemeldet habe aber erst lange in FC gewühlt.
Einfach alles toll hier!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich aber einpaar Fragen:
Kennt jemand die Einsteiger Sets von
www.kostka-armbrusttechnik.de
oder das Bogenbauseminar von
www.pfeil-bogen.de ?
Danke im voraus