Die Suche ergab 314 Treffer

von elBohu
28.09.2012, 14:06
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Hwarang-Sammelbestellung in Korea
Antworten: 38
Zugriffe: 8721

Re: Hwarang-Sammelbestellung in Korea

Ha! Davon habe ich wohl auch einen, nachträglich ;)
Wenn ich einen mit 40# habe, ist das dann der "longer Version"?

Welche Standhöhe haben die eigentlich? oder ist das mit der Sehne ok so?

Gruß
Ivo
von elBohu
23.01.2012, 14:54
Forum: Vermischtes
Thema: elCrester Crestingmaschine (kommerziell)
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Re: elCrester Crestingmaschine (kommerziell)

Daher ja mein Einleitungssatz.
Ich frag in aber mal explizit, danke Rabe!

Gruß
Ivo
von elBohu
29.11.2011, 08:25
Forum: Vermischtes
Thema: elCrester Crestingmaschine (kommerziell)
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

elCrester Crestingmaschine (kommerziell)

Achtung: Werbung! Falls das unerwünscht ist, bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrags. Endlich habe ich es geschafft meinen Crester fertig zu bekommen! (naja, schon länger, habe schon 3 Stck. verkauft) Gegen den Modularen kann ich allerdings nicht anstinken, dafür gibt es meinen aber sc...
von elBohu
10.10.2011, 11:41
Forum: Bogensport Termine
Thema: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3586

Re: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011

roter Pullover, schwarze Weste, schwarze FC Kappe, bei der Siegerehrung mit Pfeife ganz vorne...
Aber so geht es.

Gruß
Ivo
von elBohu
10.10.2011, 11:32
Forum: Bogensport Termine
Thema: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3586

Re: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011

Ravenheart hat dich wohl gesucht...
von elBohu
10.10.2011, 11:25
Forum: Bogensport Termine
Thema: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3586

Re: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011

Ja, schön war's auch wenn mich das Krokodil total demoralisiert hat, ne, das Kroko und der Kormoran. Danach ging's bergab mit nir noch 2 intakten Pfeilen, musste mir 2 mal einen leihen (vielen Dank dafür!) So, ich weiß auch wer Merry ist... Musste leider kurzfristig weg (eigentlich hätte ich viel eh...
von elBohu
10.10.2011, 07:55
Forum: Bögen
Thema: Erfahrung mit Borderarchery (Griffon)
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Erfahrung mit Borderarchery (Griffon)

Ich glaube die Probleme gab es nur bei den Recurves... Ich hatte allerdings mal einen Harrier, der über 600,- kosten sollte und der hatte einen Handschock, der mir die Zähne hat wackeln lassen. Aber es gilt bei Bögen ja immer: Probeschießen! (hab ich bei 8 Bögen 3 mal gemacht, war trotzdem nur 1 Feh...
von elBohu
05.10.2011, 15:09
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Mittelalter Handschuh
Antworten: 21
Zugriffe: 4392

Re: Mittelalter Handschuh

DAS waren eben noch richtige Männer... Lies mal Der Bogenschütze ff. vom Cornwell: Bogenschießen, bis die Muskeln nur so brannten. Ich denke, wenn man schon als Kind intensiv LB geschossen hat, wird sich wohl eine Hornhaut bilden... Und durch das Training scheint man ja zu vermeiden, dass einem die ...
von elBohu
04.10.2011, 12:01
Forum: Vermischtes
Thema: FA-Asyl-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 4006

Re: FA-Asyl-Thread

Holladihupp!
von elBohu
02.10.2011, 11:58
Forum: Vermischtes
Thema: FA-Asyl-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 4006

Re: FA-Asyl-Thread

Zumal ja die erste Impfe bezahlt ist.
Da eilt es ja nicht so sehr und nächste Woche soll es ja weitergehen...

Ich drücke die Daumen (Guido und fA!)

Gruß
Ivo
von elBohu
30.09.2011, 13:34
Forum: Bogensport Termine
Thema: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3586

Re: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011

Ja, man sagt zwar den frühen Vogel fängt der Fuchs, aber Füchse hab ich hier im Büro nicht...

In diesem SInne!
von elBohu
30.09.2011, 06:20
Forum: Bogensport Termine
Thema: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3586

Re: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011

opmuender hat geschrieben:ich komme von der autobahnausfahrt marsberg......

Dann fährst du über Kleinenberg, von da Richtung Willebadessen und kommst automatisch dran vorbei, Zeichnung gilt dann nur von der anderen Seite...
Hier hab ich was gefunden!
http://bogenstuebchen.de/plan.html ganz unten...
von elBohu
30.09.2011, 06:18
Forum: Vermischtes
Thema: Wasn mit FA los?
Antworten: 110
Zugriffe: 14532

Re: Wasn mit FA los?

Durchaus, vielen Dank, auch für die Arbeit an fA!
Gruß
Ivo
von elBohu
29.09.2011, 13:42
Forum: Vermischtes
Thema: Wasn mit FA los?
Antworten: 110
Zugriffe: 14532

Re: Wasn mit FA los?

dann muss ich ja bei ebay, Bank, eMail...

War nur ein Spaß, ich habe für annähernd jedes System ein eigenes Passwort...
von elBohu
29.09.2011, 11:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 3586

Re: Willebadessener Gebirgsjagd, am 09.10.2011

Du kommst sicherlich aus Richtung Lichtenau, also am Großen Turm vorbei?
Nach den Serpentinen kommst du an eine Kreuzung, nach Willibadessen geht es links, du musst aber nach Rechts, der Straße folgen und dann laufen da rechterhand Bogenschützen rum ;)

Gruß
Ivo, der auch gemeldet ist...