Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von Polvarinho » 03.06.2009, 12:36

Puh, Tina, DAS ist ja mal ein Angebot, was....

Der allgemeine Feuerstein-Service wird lediglich noch vom

  ->  Speziellen Feuerstein-Geburtstags-Service <-  überboten !!
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von Feuerstein » 03.06.2009, 12:56

sinai hat geschrieben:
(Windrosenritt Molsberg...glaube ich, war das damals), und da musste damals der Conny nach Traben Trarbach kommen, weil Domingo (mein Pony) vor der vorletzten Etappe dicke Beinchen hatte  :o...und ich nen Zehnagel verloren hab  ::) ::) Manu durfte den Hänger bis zum Biwaklager organisieren!  ;) ::)  Und jetzt, Jahrzehnte später trifft man sich nichtsahnend wieder!!  :D Gut, ihr konntet Euch nicht mehr an mich erinnern -  aber umgekehrt *hrhr*


Jahrzehnte später... äh Tina wie alt wars Du damals??      ???ne,  erinnern kann ich mich da wirklich nicht mehr dran,  ::) ::)
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von sinai » 03.06.2009, 13:02

Poah! Manu, das ist echt mal....also.....weiss gar nicht was ich sagen soll!  :o :o War eher so im Spass gemeint, wer begibt sich schon freiwillig auf sone Tour!?!? Also ich will Dich oder Margit nicht überstrapazieren, hatte vor mich um nen Hänger zu kümmern und vorher noch etwas Hängerfahren üben - geht ja eh nur geradeaus ;D (wobei Petchudo daraufhin mal meinte: "...gut, dann gibste dem wohl besser gleich die Kugel!"  :o ;))

Feuerstein hat geschrieben:Man Tina ich dachte ich wär Dich los, weil Du ne Geburtstagsfete machst...


nöh, also so leicht werdet Ihr mich nicht wieder los! - hab mir sogar schon überlegt ein/zwei Tage früher zu kommen damit sich dat auch lohnt!  ;D hehe* Liebe Manu, tausend Dank für Dein Angebot!!  :-* :-* :-*aber wenns irgendwie möglich ist, werde ich versuchen dies zu umgehen! Will Dich /Euch echt nicht wegen irgendeiner Extrawurst in Beschlag nehmen. Und wegen dem Geburtstag...hey, das ist schliesslich auch nur ein pupsnormaler Tag, da müssen keine Extrawürste oder Geschenke her! Nur dein Flockpferd streicheln dürfen, das wär mal was!  ;D ;D ;) :-*

Bring auch Kuchen mit! ;)
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von Feuerstein » 03.06.2009, 13:07

Finger weg von meinem Flockpferd und Tina das mit dem Abholen war ernst gemeint.  Es kann ja noch ein Pferd mitfahren... ist ja noch ein Platz frei...
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von sinai » 03.06.2009, 13:19

jo- ich habs nich so mit Zahlen...lass mich nicht lügen....müsste so '95 gewesen sein!? da war ich dann ..öhm...*rechenmodusan*17!? mein Gott, blutjung!! :o 8)....muss zu Hause nomma auf die Windrosen Schilder gucken  ;) aber immerhin über ein Jahrzehnt!  ;D

p.s.: Claus, Opa Hoppenstedt sagte niemals Eier!! Der kaufte lieber Atomkraftwerke für sein Enkelkind Dicki ("hat Ihr Enkelkind ein Zipfelchen?")  ;) :-*

Ufftata
Zuletzt geändert von sinai am 03.06.2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von sinai » 03.06.2009, 13:25

gut, lassen wir das mal so im Raum stehen! Angebot steht und wenn sich noch jemand aus dem Rheinland -oder was da noch so "drumrum" liegt- meldet, schlage ich das supernette Angebot nicht aus und bin dabei. Zufrieden!?
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
petchudo
Full Member
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 04.07.2006, 14:29

Re: Kursempfehlung berittenes Bogenschiessen

Beitrag von petchudo » 04.06.2009, 15:11

@ Tina:
Da Frau Feuerstein dir dein Geburtstagsgutschein vorab schon zur Einlösung gegeben hat sorge ich für ein einsprechendes Törtchen und du für die Magnumflaschen, damit es auch entsprechend knallt. ;D ;D ;D


Ein Geburtstagskurs wie toll!!!  ;D :D ;D
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
"Mark Twain"

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“