Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
benz

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von benz » 26.01.2009, 18:44

tja dann muss ich ich ja wohl kommen und die Videokamera mitbringen......  ;D

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 26.01.2009, 19:42

Na Klasse!!! Benzi!!! Wurde aber auch Zeit!!!!

Du bist hiermit ANGEMELDET ALS STARTER!  Nicht, daß Du kneifst!!!

Die Kamera nehm ich Dir weg und dafür kriegst Du einen Bogen in die Hand!!

Der Frühling wird kommen!!!! Es wird wie in alten Zeiten!!!
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Steffen Kukral
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008, 21:30

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Steffen Kukral » 26.01.2009, 20:27

Mann, ihr packt mich ja an der Ehre. Ich versuch´s auf jeden Fall mit dem Pfeil.
Ob auch gleichzeitig mit dem Bogen, das weiß ich aber noch nicht... ;-).

So, und wenn einer noch einen Reituntersatz braucht - Peppy Tee und Pepito werden von BrandenburgSafari als Sponsoring ( koscht ´nix) zur Verfügung gestellt - einmal kann ich mir  das ja mal leisten zur Feier der Veranstaltung.
Melden unter 0177 / 608 62 68. So.

Steffen

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 26.01.2009, 20:49

Mann, Danke Steffen!!!  Du bist auf der Starterliste!!!!! Das Polo ist gebongt und

Deine Pferde sind von mir persönlich als Top eingestuft!!! Also schnell, wer noch was braucht!

Danke, Danke das nimmt langsam Formen an!!! Wieder ein Problem weniger!

Und es zeigt den WAHREN GEIST der BB-ler!!!!!!  Wer Hilfe ruft, kriegt auch welche!!

So solls sein!!!! Das Gute sehen und tun!!!  Das soll im Geiste Tsw-wa-kes so weitergehen!!!!!!

Avonaco
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Schattenwolf » 26.01.2009, 22:13

Tja, viellen Dank Steffen, für die Reitbeteiligung bzw. das Sponsoring!

Avonaco, hiermit melde ich mich an, zum fröhlichen miteinander auf der Bogenreitbahn.
Anmeldebestätigung erfolg per email, miit mehr Details.

Das ist so ne geile Aktion, da kann ich einfach nicht fern bleiben. ;)
Zuletzt geändert von Schattenwolf am 26.01.2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von MoneDD » 26.01.2009, 23:03

Leute es ist schön mal wieder soviel nettes zu lesen... und so wie es aussieht müssen wir ( die Sachsen-Apachen (Namen verdanken wir shewolf :P )) noch ein Päckchen Tabak sponsern...gern auch eines mehr, wenn sich noch mehr melden  :D
Zuletzt geändert von MoneDD am 27.01.2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2006, 17:43

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von die Chemnitzerin » 27.01.2009, 14:41

Hallo Avonaco,

schön von dir zu lesen...

Klar, Daniel, Jetti und ich lassen uns das Beisammensein bei dir nicht entgehen. Wenn ich recht im Bilde bin, ist der Termin gleichzeitig auch Ostern?! Sodass wir eh geplant hatten, hier die erste große Ausfahrt mit Jetti anzugehen. Mal schauen...

Also in Planung ists, den Daniel kannst du sicher gleich in die Starterliste aufnehmen - ich bleib erstmal außen vor - muss mich erst wieder fit kriegen :-)

Viele Grüße von uns...

PS: wir telefonieren...
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 27.01.2009, 15:55

Hallo ihr Drei Chemnitzer !

schön und wundervoll, daß Ihr diese tolle erste Zeit mit dem neuen Erdenbewohner für mich kurz unterbrochen habt, um mir die Nachricht zu schreiben!!!  Es war für mich (2x)  die tollste, beeindruckenste und tiefgreifenste Erfahrung meines Lebens, einen jungen Erdenbürger ins Leben und bei den ersten zaghaften Schritten beizustehen!!!! Umsomehr schätze ich es auch, bereits so früh von Euch zu hören!!! Ihr seid natürlich herzlichst willkommen!!!  Aber nu schnell wieder zurück zur kleinen Jette!!!
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

dschin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 408
Registriert: 31.08.2004, 12:26

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von dschin » 27.01.2009, 16:36

mit wechsel der bogenhand????


dschin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 408
Registriert: 31.08.2004, 12:26

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von dschin » 28.01.2009, 08:54

alles klar ;D

ich hatte die übung als 8er im gedächtnis mit fliegenden in x, mit zielscheiben im tourenmittelpunkt

benz

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von benz » 28.01.2009, 10:27

Bild

mh.... aber die Mitte wird doch trotzdem in beiden Richtungen durchritten, so dass ein Wechsel der Bogenhand nötig wird, oder nich?

benz

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von benz » 28.01.2009, 10:32

na steht doch in dem Kasten, im gesamten inneren Kreuz, sowohl wenn das Pferd sich auf die Scheibe zubewegt, als auch beim Entfernen und beim Vorbeireiten, so verstehe ich es, nicht dass ich das reiten könnte......  aber ich muss ja zum Filmen wissen, wie es aussehen sollte  ;D

dschin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 408
Registriert: 31.08.2004, 12:26

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von dschin » 28.01.2009, 11:02

nein, ich könnte entweder alles links oder alles rechts schiessen

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 28.01.2009, 20:25

Hallo,

verstehe nicht, wo das Problem ist?

Wir machen es wie beim Einsteigerwettkampf DM 2008 LBHR in Müncheberg:

"Geschossen werden darf sooft man kann und will von vorne auf alle SICHTBAREN Scheiben!"

Also rechts, links, oben, unten ist doch kein Problem? Beim Mogu ist ja auch nicht klar, wo der Ball gerade ist!
(Wäre auch realistischer als Jagd- oder Kriegssimulation als diese blöde laaaaaaangweilige Bogenbahn!)

Bild  (Danke Mone, so einfach ist das mit dem Bild reinstellen ;))

Oder wir erfinden schnell neue Regeln, warum sollen wir es anders machen als ein alter kurzhaariger Ungare im Kaftan, der auch die Regeln und Zeiten gemacht hat, wie das Wetter!  Der kaut auch mit den Zähnen!
Zuletzt geändert von AVONACO am 28.01.2009, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“