Seite 1 von 1

Schnitzbank

Verfasst: 01.08.2017, 21:44
von tibor_b
photo_1501616417873.jpg
Ich habe mich mal am Bau einer Schnitzbank versucht. Das Original findet man unter folgendem Link: http://www.popularwoodworking.com/ameri ... ving-horse
So sieht meine Interpretation aus. :)

Re: Schnitzbank

Verfasst: 01.08.2017, 22:34
von Ilmarinen
Deine Schnitzbank ist schön, aber der Link funktioniert (bei mir) leider nicht.

Grüße
Jörg

Re: Schnitzbank

Verfasst: 02.08.2017, 00:18
von Celtic Dragon
Sieht wirklich intressant aus. Die Bauanleitung ist unter diesem Link zu finden.
http://www.popularwoodworking.com/american-woodworker-blog/aw-extra-hybrid-shaving-horse
Ist in Englisch aber auch gut bebildert. Denke ich werde die auch mal in leicht abgewandelter Form nachbauen.

Re: Schnitzbank

Verfasst: 02.08.2017, 07:50
von tibor_b
Sorry wegen dem falschen Link, da hat mein Tablet mal wieder mitgedacht :D

Re: Schnitzbank

Verfasst: 02.08.2017, 08:58
von fatz
Nein, du hast wahrscheinlich nur das Posting nochmal editiert. Die Forensoftware versaut da gern mal Links, die nicht mit

Code: Alles auswählen

[url]  [/url]
markiert worden sind