Lego Crester

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
Der Wanderer
Full Member
Full Member
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2009, 19:43

Lego Crester

Beitrag von Der Wanderer » 07.08.2017, 13:49

Hallo Zusammen,

ich bin mal wieder zu blöde mit der SuFu was zu finden.
Bisher habe ich meine Pfeile immer nur farbig gebeizt. Ich möchte jetzt aber auch mal Crestings anbringen. Es gab ja hier schon genügend Beispiele von solchen Geräten aus Legoteilen. Wenn mich nicht alles täuchscht sogar mit Teileliste.
Könnt Ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Grüße vom Wanderer

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Lego Crester

Beitrag von fatz » 07.08.2017, 13:53

einfach LEGO suchen.......
Haben ist besser als brauchen.

Der Wanderer
Full Member
Full Member
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2009, 19:43

Re: Lego Crester

Beitrag von Der Wanderer » 08.08.2017, 08:07

Ich weiß, 1000Steine und so. Hilft mir aber auch nicht weiter, da muss man schon wissen was man haben will oder braucht.
Alternativ habe ich ja auch schon die Legokiste meiner Enkel durchsucht. Da ist zwar allerhand drinnen, aber nicht das was ich so mit meinem derzeitigen Kenntnisstand brauche.

Grüße vom Wanderer


Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“