Skapelle/Ferderschneiden

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
jaberwok

Skapelle/Ferderschneiden

Beitrag von jaberwok » 25.02.2003, 15:00

ACHTUNG!!!!: Zum Thema Dremel und Miniflexscheiben! Ich kann nur jedem empfehlen eine Schutzbrille zutragen, da diese Dinger ab und an dazu neigen sich zu zerlegen! Ich spreche aus Erfahrung!!!!

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Skapelle/Ferderschneiden

Beitrag von Jens » 25.02.2003, 15:13

@john

bekomm ich so einen rollschneider aus nem bastelladen ? der sollte ja schon ein wenig kleiner sein als so ein pizzamesser.
When you?re strange, faces come out of the rain

John Turtle
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Skapelle/Ferderschneiden

Beitrag von John Turtle » 25.02.2003, 16:07

bekommst du in grosser auswahl in jedem baumarkt oder jedem gut sortiertem stoffgeschäft

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Skapelle/Ferderschneiden

Beitrag von Jens » 25.02.2003, 16:16

so ein rollschneider werd ich mir mal anschauen...danke
When you?re strange, faces come out of the rain

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“