Hartriegel und Drehwuchs

Hölzer, Kleber, etc.
Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Hartriegel und Drehwuchs

Beitrag von fatz » 26.01.2018, 22:56

Oh Oh! Ich und so Wuenschelrutenzeugs! Du weisst doch, ich bin Physiker.........
;D
Ausserdem sind das eher Vampirkorkenzieher......
Haben ist besser als brauchen.

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Hartriegel und Drehwuchs

Beitrag von Sateless » 04.03.2018, 20:38

Ich hab da ne fixe Idee, die auch nicht mehr als das ist, aber vllt wisst ihr ja weiter. Könnte man nen Hartriegel mit Drehwuchs mit nem Hickorybacking zähmen, oder ist das Unsinn?
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Hartriegel und Drehwuchs

Beitrag von fatz » 04.03.2018, 20:58

Du meinst obenauf platthobeln und Hick draufpappen? Koennte gehen, wenn der Stave nicht ganz so verdreht ist. Ob der Hartriegel den Druck wegsteckt weiss ich nocht koennt aber gut sein. Aber ich glaub ich saeg mir lieber noch n graden Hartriegel ab. Viel weniger Austand.
Haben ist besser als brauchen.

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Hartriegel und Drehwuchs

Beitrag von Sateless » 04.03.2018, 21:08

Jo, plattieren und Hick drauf eulieren wäre der Plan. Dann sollte zumindest auf Zug nicht das Drama ausbrechen. Keine Ahnung, ob drehwüchsiger Hartriegel Hick wegsteckt. Daher die Frage.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Antworten

Zurück zu „Materialien“