Spätblühende Traubenkirsche

Hölzer, Kleber, etc.
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Es gibt noch Hoffnung

Beitrag von Heidjer » 09.11.2006, 14:46

Also es gibt noch Hoffnung auf einige vernümpftige Staves. ;-) :D

@benz: Nachdem ich von dieser Ausrottungsaktion erst aus der Örtlichen Presse erfahren habe, bin ich halt mal einen Umweg zum beschriebenen Waldstück gefahren um mich schlau zu machen. So einen Anblick wie er sich mir dort Anbot habe ich seit dem "großen Orkan" der 1972 unsere Gegend heimsuchte nicht mehr gesehen. :wacko :tsktsk

Eine Horde Wilder mit Kettensägen die mal im Wald munter drauflos sägen durften und Ihren Frust heraus ließen.

@thorstain: Du kannst gerne ein paar Knüppel kriegen. :-)

Aber auch Meterlange Stämme von 20-30cm Durchmesser, muß nur geklärt werden wie zu transportieren.

Aber die gute Nachricht ist, das man mir bescheid sagt, wenn die nächste Aktion fällig wird und man auf meine Wünsche, Bezüglich Holz -qualität und -länge, Rücksicht nehmen will. :king
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

thorstain
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 18.05.2006, 16:24

RE: Es gibt noch Hoffnung

Beitrag von thorstain » 09.11.2006, 15:01

Original geschrieben von Dirk M
@thorstain: Du kannst gerne ein paar Knüppel kriegen. :-)
Aber auch Meterlange Stämme von 20-30cm Durchmesser, muß nur geklärt werden wie zu transportieren.

Das Problem ist wohl weniger der Transport, als vielmehr der Zeitpunkt. Regeln wir wohl besser per IM. :)

Aber die gute Nachricht ist, das man mir bescheid sagt, wenn die nächste Aktion fällig wird und man auf meine Wünsche, Bezüglich Holz -qualität und -länge, Rücksicht nehmen will. :king

Bleibt uns nur noch zu hoffen, daß sie sich auch daran erinnern, wenn's so weit ist (wieso glaube ich eigentlich nie an das Gute im kommunalen Angestellten). Aber immerhin in Lichtblick. :-)

Antworten

Zurück zu „Materialien“