Jaa..schon wieder was ganz anderes vor mir :)

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Jaa..schon wieder was ganz anderes vor mir :)

Beitrag von apaloosa » 08.08.2017, 00:42

Hey Funkenflug,
was soll das? Jeder hat sich entschuldigt, alle haben sich "abgekühlt" und Du mußt jetzt das adressieren.
Schäm Dich

Harald

funkenflug
Full Member
Full Member
Beiträge: 128
Registriert: 21.04.2009, 23:19

Re: Jaa..schon wieder was ganz anderes vor mir :)

Beitrag von funkenflug » 08.08.2017, 00:58

denk ja garnicht daran!
soll nur ein Hinweis sein, erst mal in Ruhe zudenken, und dann vielleicht...
ganz entspannt mit seinem neuen Mongolen ein paar Stöckchen zu werfen!

Nimms dir selbst zu Herzen. Kaum geht es hier wieder ruhig und gesittet zu musst Du wieder Öl ins Feuer giessen. Solche komplett unnötigen Aktionen führen dazu, dass Threads geschlossen werden. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, hier ist wieder Ruhe eingekehrt.Locksley

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Jaa..schon wieder was ganz anderes vor mir :)

Beitrag von shokunin » 08.08.2017, 06:40

gelöscht

LG,
Jo
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Jaa..schon wieder was ganz anderes vor mir :)

Beitrag von Fichtenelch78 » 08.08.2017, 07:51

@ Mark: Naja...das ganze hat mich schon etwas bewegt...aber nicht so sehr wie viele evtl. denken. Ich hab grad an anderen Fronten zu kämpfen (Kleberproblematik) und ich versuche zumindest meine Prioritäten dahin zu legen wo sie am wichtigsten sind. Wenn ich mich jetzt da in diesem Thread auch noch mit reingehängt hätte hätte ich nur noch mehr graue Haare.
Der Bogen ist nicht perfekt...aber wirft...und das nichtmal schlecht. Grombard kommt heute mal wieder zu besuch...den werd ich das Teil dann auch gleich in die Hand drücken. :)

Wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe war ich etwas erstaunt drüber wie sich erwachsene Menschen angiften können. Das liegt aber wohl zum Teil auch daran weil man sich hier im Forum eben nicht direkt gegenübersteht und normal reden kann sondern das es eben alles recht "anonym" passiert. Dennoch steht mein Angebot mit dem Kasten Bier und den Bratwürsten immernoch. :D Ich mag ehr "miteinander statt gegeneinander"! :)

@ Mike... ich hab dich nicht vergessen. Ich schaue zu das ich diese Woche den Dickenhobel nochmal anwerfe :D Ausserdem wirds auch mal wieder Zeit dich zu besuchen. :) Auf der Duc lässt sich aber so schlecht Laminate transportieren :D

In diesem Sinne schließe ich jetzt diesen Thread für mich ab und bitte drum sich nicht mehr hier "vor den Koffer zu kacken"!
Wenn sich jemand absolut nicht mag hilft manchmal einfach etwas Ignoranz. :)
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Jaa..schon wieder was ganz anderes vor mir :)

Beitrag von Markus » 08.08.2017, 08:39

Dann betrachten wir fichtenelchs Schlussworte als solche und machen den Faden hier zu .

@ALL - der Ton einiger der letzten Beiträge war unter aller Kanone. >:( >:(
Das sollte bitte zukünftig unterbleiben. Ich sperre nur sehr ungern User. Aber wer wiederholt unflätig ist, wird verwarnt und dann ggf. rausgeschmissen.
Können wir machen, wollen wir aber nicht. ;)

Gruß,
Markus

P.S. an alle User - wer aufmerksam mitliest, wird aufgefallen sein, dass drei ! Moderatoren hier aktiv wurden.
Ihr könnt demnach sicher sein, dass wir fast alle Ecken dieses Forums einigermaßen im Blick haben.
Manchmal kann man auch kontroverse Diskussionen laufen lassen in der Hoffnung, dass sich die User selbst wieder einfangen.
Hat ja auch bis fast zum Schluss sehr gut funktioniert.
Besten Dank dafür. :)



Gesperrt

Zurück zu „Präsentationen“