Meine ersten Schnabelschuhe

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Meine ersten Schnabelschuhe

Beitrag von Hieronymus » 17.08.2017, 20:22

Hi Folks,

ich hatte ja in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich Leder von einem Schuster bekommen habe. Dabei war auch Sohlenleder, dass man für nichts anderes verwenden kann. Nun ja , da ich sowieso noch eine Gewandung brauche und mir gerade einiges zusammenstelle, habe ich mir gedacht wieso nicht selbst ein paar Schnabelschuhe machen. Gesagt und auch schon fertig ;)
Das sind meine ersten Schuhe überhaupt, die ich selber mache und dafür bin ich recht zufrieden. Natürlich ist da sehr viel Potential besser zu werden, aber... sie sind selbst gemacht und darauf kam es mir an ;)

DSC00913.JPG

DSC00914.JPG

DSC00915.JPG

DSC00916.JPG

DSC00917.JPG

DSC00918.JPG

DSC00922.JPG


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Meine ersten Schnabelschuhe

Beitrag von Ravenheart » 18.08.2017, 09:35

Super geworden! Sehr cool!

Rabe

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Meine ersten Schnabelschuhe

Beitrag von Grombard » 18.08.2017, 09:42

Rähschpeckt!

Aber die Socken fügen sich nicht so richtig harmonisch ins Ensemble ein. ;D
irgendwas is ja immer

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Meine ersten Schnabelschuhe

Beitrag von Hieronymus » 18.08.2017, 10:01

Grombard hat geschrieben:Aber die Socken fügen sich nicht so richtig harmonisch ins Ensemble ein.


Das sind die Spätmittalter Wald und Wiesen Socken ;D :D
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Meine ersten Schnabelschuhe

Beitrag von ralfmcghee » 18.08.2017, 11:51

Wie vermeide ich einen Einwort-Beitrag? Mir fällt nur ein: Hammer! Lässt Du uns wissen, wie sich die Schnabelschuhe im Praxiseinsatz bewähren?

Absolute Gratulation zu Deinen selbstgemachten Schuhen!
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“