alfredles für die EBHC

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: alfredles für die EBHC

Beitrag von schnabelkanne » 31.12.2017, 10:35

Servus,
schön gearbeiteter Bogen, die Overlays gefallen mir auch sehr gut, ich mag die superkurzen und dünnen Tips nicht so, da du ich mir beim Einspannen mit meinen klobigen Fingern immer schwer.

Zum Tiller: Wenn er angenehm schießt dann passt es — „sag ich immer“!
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
schack
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 03.05.2012, 16:30

Re: alfredles für die EBHC

Beitrag von schack » 02.01.2018, 21:56

Hat der wirklich nur 60" ?

Wenn wir uns demnächst über den Weg laufen, dann würde ich den mal gerne befingern... auf den Bildern sieht er ganz gut aus.

... keine Angst - ziehen werde ich ihn nicht ;)

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“