Bogen-Präsentationsthread 2

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Gropi
Full Member
Full Member
Beiträge: 191
Registriert: 02.11.2003, 20:12

RE:

Beitrag von Gropi » 08.03.2007, 16:01

Original geschrieben von ravenheart

Mit den Augen eines Statikers betrachtet, ist ein Wurfarm (bei einem Bogen mit steifem Griff) eine "Einspannung" (vergleichbar mit einem Fahnenmast), bei dem am Ende eine "Punktlast" (Sehnenzug) angreift.


:) Ach ja technische Mechanik...nachdem ich die endlich hinter mir hatte, wurde die auch schon wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht... ;-)

Nochmal vielen für die kompetente Hilfe!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bogen-Präsentationsthread 2

Beitrag von Ravenheart » 28.05.2007, 00:22

Es sind hier zwar erst 6 Seiten, aber da sich in der Zeit des Hacker-Crashs ein neuer Thread entwickelt hatte, mach ich diesen hier, wo grad "Ruhe" ist, mal dicht, damit nicht 2 parallel laufen!

Zur Fortsetzung geht's somit >hier<

Rabe

Gesperrt

Zurück zu „Präsentationen“