Mein erster Köcher

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
catboot
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2004, 22:19

Mein erster Köcher

Beitrag von catboot » 24.05.2008, 20:52

Hallo zusammen

Endlich ist er fertig geworden, mein erster selber gebauter Köcher. OK, es gibt hier im Forum spektakulärere und in Natura wirkt er besser als in auf den Fotos. Aber ich bin mächtig stolz drauf, weswegen ich ihn allen zeigen muss  ;D
http://www.fletchers-corner.de/cpg/disp ... pos=-21224
http://www.fletchers-corner.de/cpg/disp ... pos=-21223
http://www.fletchers-corner.de/cpg/disp ... pos=-21222

Gruss
Michael

Hakon
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 62
Registriert: 18.11.2007, 23:26

Re: Mein erster Köcher

Beitrag von Hakon » 24.05.2008, 23:59

ja, hallo? sieht doch super aus! und wenns dein erster ist, kannste doch erst recht stolz drauf sein!!

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Mein erster Köcher

Beitrag von Felsenbirne » 29.05.2008, 08:18

Hallo

sieht klasse aus Gratulation!
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

zeckezuechter

Re: Mein erster Köcher

Beitrag von zeckezuechter » 29.05.2008, 13:48

Was hast du???

Der ist doch gut geworden.
Wenn das der erste ist, kannst du darauf stolz sein.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“