Bogenpräsentationen

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Benutzeravatar
Nikodemus
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 295
Registriert: 26.05.2006, 15:29

Bogenpräsentationen

Beitrag von Nikodemus » 26.06.2008, 12:35

Lieber Moderator
die Idee von Acker eine übersichtliche Bildergallerie aller Eigenbauten zu erstellen ist super .Allerdings sollte man versuchen die Bilder mit den Textstellen der entsprechenden Präsentation verlinken das wäre für uns User super bequem und für Dich viel Arbeit ........
Aber..... was sagen die Anderen zu so einer Idee?

Nikodemus

Anglia
Full Member
Full Member
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2008, 15:40

Re: Bogenpräsentationen

Beitrag von Anglia » 26.06.2008, 13:02

Also ich finde die Idee klasse!

Wenn ich den Vorschlag richtig verstanden habe, wäre die ideale Lösung dann nicht ein Präsithread ohne Kommentare anderer ???, quasi als Datenbank mit Fotos und den wichtigsten Daten + evtl. 1-2 erklärende Sätzen?

Da könnte auch jeder seine eigenen Bögen reinstellen, auf so viele Schultern verteilt wäre der Aufwand auch kein Drama.

Anglia

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bogenpräsentationen

Beitrag von Ravenheart » 26.06.2008, 13:44

Wie Marty bereits angekündigt hat, arbeitet er aktuell an einer Neuauflage der FC-Software.

Um Doppelarbeit zu vermeiden, werden wir vor dem Wechsel keine gravierenden Änderungen/Neuerungen mehr vornehmen, bitte um Verständnis!

Wenn der Wechsel vollzogen ist, bitte noch mal dran erinnern, dann schau'n mer mal...

Ich stelle mir das so vor, dass einfach eine öffentliche Galerie angelegt wird, wo jede(r) dann die "Exponate" reinstellen kann... aktuell klappt das mit den öff. Galerien ja leider nicht richtig (auch ein Grund für den Wechsel!)..


Rabe

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Bogenpräsentationen

Beitrag von acker » 26.06.2008, 18:12

Hallo,
@Angelia: Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, reine Bilder plus Kurzbeschreibung sowie eine Einteilung der Bogenarten sprich: Elbs zu Elbs , Holmis zu Holmis etc... damit die Übersicht gewährleistet bleibt und die schönen Bogen nicht in den Tiefen des FC`s verschwinden.vieleicht, könnte man auch eine Bewertung mit einbauen um der Sache ein wenig Leben einzuhauchen.

Dazu Nikodemus Vorschlag mit der Verlinkung zur Diskusionsebene der vorgestellten Bogen wäre super!

Natürlich sollte der normale Präsithread bestehen bleiben ,aber auch aufgeschlüsselt/unterteilt nach den Bogenarten, der dient ja dann zur Diskussion/Komentar

Es würde allen Fc`lern zu gute kommen, man muss sich keinen Wolf mehr ansuchen, die schönsten Bogen könnten entsprechend gewürdigt werden
und es wird lebendiger.

Gruss Acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

jerryhill
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 371
Registriert: 18.12.2007, 09:55

Re: Bogenpräsentationen

Beitrag von jerryhill » 26.06.2008, 18:18

Schöne Idee. Würde mich auch freuen.
Unwissenheit prahlt, Dummheit reißt das Maul auf.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“