Köcher aus Lederresten

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Köcher aus Lederresten

Beitrag von Hieronymus » 13.09.2016, 00:36

Hi Folks,

ich habe mir Lederreste besorgt und da war genau ein passendes Stück dickes festes Leder, was nicht als Griffleder eignet dabei. Mir blieb garnichts anderes übrig, als einen Köcher zu bauen ;D . Zumal meine neuen selbst gebauten Pfeilen aus 11/32 Zedern Holz 30", 125grain Feldspitze und selbst ausgeschnitten Puten/Pfauenfedern ein neues zuhause brauchten ;)

PS.: Beim Pfeilbau ist sehr viel Luft nach oben ...

DSC05313.jpg

DSC05311.jpg
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
sRookie
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 01.08.2016, 20:46

Re: Köcher aus Lederresten

Beitrag von sRookie » 13.09.2016, 18:45

Wow, schön gemacht.
Ich habe noch ein Abwasserrohr :-(

Lg Wolfgang

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Köcher aus Lederresten

Beitrag von fatz » 13.09.2016, 21:29

Hieronymus hat geschrieben:Beim Pfeilbau ist sehr viel Luft nach oben ...

Eher beim Naehen ;)

Sonst gefaellt er mir.
Haben ist besser als brauchen.

Antworten

Zurück zu „Ausrüstungsbau“