Umfrage

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.

Bitte mal abstimmen:

Umfrage endete am 21.07.2012, 10:20

Antwort 1
9
17%
Antwort 2
7
13%
Antwort 3
8
15%
Antwort 4
7
13%
Antwort 5
9
17%
ergänzt: Antwort 6
12
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Umfrage

Beitrag von Ravenheart » 11.07.2012, 17:45

@Kra: da kamen gleich schon wieder neue Votings... :)

So, Test 2: alles im Admin- und Modbereich durchsucht, aber nix gefunden, was eine "Wartung" der Umfrage zuließe....

Rabe

Nachtrag:Internet-Recherche hat auch nix ergeben...

Fazit: Umfragen SOLLEN ja auch nicht manipuliert werden können. In so fern eigentlich gut. Auf Datenbank-Ebene wird es sicher dennoch Wege geben, (HACKEN kann man alles), aber VORGESEHEN sind Änderungen OHNE Datenverlust nicht - und damit aber leider auch keine Fehlerkorrekturen. Mit jeder Anpassung startet die Umfrage neu.

Danke allen für's Mitspielen!
*closed*

Rabe

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Umfrage

Beitrag von Squid (✝) » 11.07.2012, 17:53

Bedauerlich... aber dann is das eben so.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Gesperrt