Dasisteintest

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Dasisteintest

Beitrag von Sateless » 24.01.2013, 20:23

Hallo liebe FC-Mitglieder, die in dieser Rubrik lesen. Ich wollte nur mal ausprobieren, ob ich mit meinem neuen Telefon hier dummes Zeug schreiben kann.

Sfhk <- geht :)

http://paleoplanet69529.yuku.com/topic/34603/Khasi-tribal-Khnam-bow-Iasum-arrow-set-Meghalaya-Indi#.UQB-KGePAsw
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

jab2
Full Member
Full Member
Beiträge: 195
Registriert: 16.01.2013, 10:11

Re: Dasisteintest

Beitrag von jab2 » 24.01.2013, 22:05

das ist dir gelungen ! ;D
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Broken Bodkin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 393
Registriert: 25.07.2012, 16:17

Re: Dasisteintest

Beitrag von Broken Bodkin » 26.01.2013, 20:21

Das ist eine gute Idee. Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit dem S3 mini und es klappt ganz gut :)
Gruß, Marc

In hoc signo vinces

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Dasisteintest

Beitrag von ralfmcghee » 26.02.2014, 18:12

Sateless hat geschrieben:Ich wollte nur mal ausprobieren, ob ich mit meinem neuen Telefon hier dummes Zeug schreiben kann.


Das mache ich gerade mit meinem PC. Ich muss nämlich mal herausfinden, wie ich auch den Urheber eines Postings korrekt zitiere.
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

kamy
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2012, 12:55

Re: Dasisteintest

Beitrag von kamy » 26.02.2014, 19:12

ralfmcghee hat geschrieben:
Sateless hat geschrieben:Ich wollte nur mal ausprobieren, ob ich mit meinem neuen Telefon hier dummes Zeug schreiben kann.


Das mache ich gerade mit meinem PC. Ich muss nämlich mal herausfinden, wie ich auch den Urheber eines Postings korrekt zitiere.


Selbst beim Mulitzitat macht mein iPad nicht schlapp. ;-)
Mach Späne
Andre

An meinem Avatar arbeite ich noch ...

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Dasisteintest

Beitrag von Idariod » 26.02.2014, 19:13

Hab grad versucht meine Gedanken durch intensives Anstarren des Bildschirms in diesen Thread zu projizieren. Voll versagt :-(
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Dasisteintest

Beitrag von ralfmcghee » 26.02.2014, 19:16

Whoah, na klasse. Wie geht denn das Multizitat?
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Dasisteintest

Beitrag von acker » 26.02.2014, 19:20

Idariod hat geschrieben:Hab grad versucht meine Gedanken durch intensives Anstarren des Bildschirms in diesen Thread zu projizieren. Voll versagt :-(

;D ;D ;D :D
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Dasisteintest

Beitrag von Sateless » 26.02.2014, 19:26

Auch Quarkzitate sind möglich :)

Helge hat geschrieben:
Schneider hat geschrieben:
Helge Schneider hat geschrieben:Käsebrot

Käsebrot

super sexy Käsebrot


Miep.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
ronnybowbeater
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 20:50

Re: Dasisteintest

Beitrag von ronnybowbeater » 05.02.2015, 21:58

Servus, ich muss auch mal testen, bin leicht verwirrt mit der Schreibfunktion hier. Ahhh.. vollständiger Editor anklicken, OK
ronny

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Dasisteintest

Beitrag von Padma » 05.02.2015, 22:27

;D Du meintest die Bombe, oder?

Endlich hab ich wieder eine! O0
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
tom.smile
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 28.01.2014, 15:39

Re: Dasisteintest

Beitrag von tom.smile » 01.04.2015, 16:37

Foto.JPG
test
"The best way to get the right answer on the Internet is not to ask a question, it's to post the wrong answer."
Cunningham's law by Ward Cunningham

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Dasisteintest

Beitrag von inge » 02.04.2015, 03:48

Padma hat geschrieben:;D Du meintest die Bombe, oder?

Endlich hab ich wieder eine! O0
tom.smile hat geschrieben:
Foto.JPG
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Antworten