Testbild

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Benutzeravatar
diddl
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2016, 21:50

Testbild

Beitrag von diddl » 26.02.2016, 10:36

Hallo dies ist ein Bildtest
Dateianhänge
P1010610 (Andere).JPG
Du bist da, wo deine Gedanken sind, darum sei stets bemüht, das deine Gedanken da sind wo du gerne sein möchtest.

Benutzeravatar
Coal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 475
Registriert: 08.10.2015, 21:27

Re: Testbild

Beitrag von Coal » 26.02.2016, 17:06

Nachdem hier noch keine Nockkerben zu sehen sind, nehm ich an, dass du hier noch beim Bodentillern bist. In diesem frühen Stadium würde ich die Wurfarmenden noch nicht so verschlanken. Außerdem wärs bei den ersten Bögen vielleicht besser die Wurfarme volle oder fast volle Länge biegen zu lassen. Je kürzer der Biegenereich, desto mehr wird das Holz gestresst und um so genauer (schwieriger) muss der Tiller ausfallen.
Grüße
Coal
Wer nur einen Hammer hat, für den schaut jedes Problem aus wie ein Nagel.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Testbild

Beitrag von Heidjer » 26.02.2016, 18:05

Test bestanden, weitermachen. ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
diddl
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2016, 21:50

Re: Testbild

Beitrag von diddl » 26.02.2016, 18:07

ich habe ihn noch in Arbeit und habe jetzt Overlays aus Kirsche aufgeklebt. Mal sehen wie er wird. Sonst ist es halt Lehrgeld für den nächsten.
Du bist da, wo deine Gedanken sind, darum sei stets bemüht, das deine Gedanken da sind wo du gerne sein möchtest.

Benutzeravatar
Coal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 475
Registriert: 08.10.2015, 21:27

Re: Testbild

Beitrag von Coal » 26.02.2016, 21:53

War zwar nicht meine Absicht als Klugscheisser dazustehen, scheint mir aber gelungen zu sein :D
Ist ja nichts verhaut. Alles gut und frohes Schaffen.
Grüße
Coal
Wer nur einen Hammer hat, für den schaut jedes Problem aus wie ein Nagel.

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Testbild

Beitrag von Ilmarinen » 26.02.2016, 21:56

Coal hat geschrieben:War zwar nicht meine Absicht als Klugscheisser dazustehen, scheint mir aber gelungen zu sein :D
Ist ja nichts verhaut. Alles gut und frohes Schaffen.
Grüße
Coal

Wenn dann höchstens als Test-Klugscheisser weil es ja auch nur ein Testbild war. :D ;)

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
diddl
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2016, 21:50

Re: Testbild

Beitrag von diddl » 27.02.2016, 13:18

Ich werd versuchen das Beste draus zu machen :D

Gruß Dieter
Du bist da, wo deine Gedanken sind, darum sei stets bemüht, das deine Gedanken da sind wo du gerne sein möchtest.

Antworten