Seite 1 von 1

Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 01.05.2017, 18:40
von doralf.vom.wald
http://www.stauferspektakel.de/download/flyer_gp_2017.pdf

Hallole zusammen,

Turnier im Rahmen des Staufspektakels-Ritterturnier-Mittelaltermarkt veranstaltet Alwin Schuh wieder zwei kleine Ein-Tagesturniere. Sieht man da einen von Euch?

Ich bin im Lager vor Ort dabei und je nach Wetter am Samstag Pfeile fliegen lassen.

Grüßle
Doralf

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier 27. + 28.05.

Verfasst: 02.05.2017, 17:43
von alfred33
Hallo Ralf,
von den TradBognern sind schon einige dabei.(Lager und Bogenturnier)
alfredle

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier 28. + 29.05.2022

Verfasst: 12.05.2022, 08:42
von Rubberduck
Dieses Jahr wieder welche dabei von FC? Mich gerade für Sonntag angemeldet.
Grüße
Mike

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier 28. + 29.05.2022

Verfasst: 12.05.2022, 09:34
von Ravenheart

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 17.05.2022, 10:20
von Rubberduck
Danke, aber eh "kaum" Rückmeldungen :D Aber allgemein wenig los auf FC ::)

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 17.05.2022, 21:02
von doralf.vom.wald
Wenig los is ja klar. Anstatt vor dem Computer zu sitzen sind wir draußen beim Bogenschießen ;D

und zum Bogenturnier kann ich dieses Jahr nicht, bin zur gleichen Zeit auf einem anderen Lager. In Göppingen auf Zement-Recyclingschotter zu lagern macht keinen Spaß :-[

Grüßle
Doralf

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 18.05.2022, 20:34
von apaloosa
btw,
hab gerade auf der Homepage von Alwin Schuh (winbow) gelesen, dass die Anmeldung zum Bogenturnier ab Heute nur noch per Telefon möglich ist.

VG
Harald

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 19.05.2022, 08:24
von Rubberduck
@doralf, ja, das kann ich verstehen, Schotter ist ätzend. Mein Ziel ist eher das 3D turnier. Vor dem Computer lager ich nicht, nur viel Zeit in der Bahn :D

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 19.05.2022, 20:47
von Sanne
Bin am Samstag am Start. Weiß nur noch nicht, in welcher Klamotte. Das entscheide ich dann wetterabhängig sehr kurzfristig.
@Doralf: bist du in Ulm?

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Verfasst: 20.05.2022, 20:41
von doralf.vom.wald
Sanne hat geschrieben:
19.05.2022, 20:47
@Doralf: bist du in Ulm?
Nope, wir machen ein privates "Alternative zu Göppingen"-Lager ;D ganz entspannt ohne Publikumsverkehr.