mein Outfit , wie findet ihr es

Fragen und Antworten zu Gewandungen.
Benutzeravatar
Lexa
Full Member
Full Member
Beiträge: 208
Registriert: 27.05.2011, 16:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Lexa » 23.10.2012, 16:12

Naja, dachte das wäre ein Bogenforum und nicht Selbstdarstellung, gibts da nicht andere Seiten zum schauen.....

Mein Frauchen war entsetzt, als ich die Seite öffnete, sie dachte immer ich bin auf einer seriösen kompetenten Bogenseite.

Ok , dann mache ich demnächst ein Foto von mir nur mit Köcher.

Bleibt beim Thema!!!!!


Gruß Axel

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von MoeM » 23.10.2012, 16:26

Tja Lexa Männer zeigen Ihre Maschinen, Autos, Bögen und sonstige "Männersachen- Frauen eben Kleider, Schuhe und Körper, (achtung!! Klischeegefahr!!!) hier halt auch mal mit Bogen...
(Selbst-) Darstellung stellt halt immer ein Bedürfniss des Menschen dar und äussert sich halt sehr manigfaltig- Ich mag beispielsweise den Halbwitz und die Ironie als Bild nach aussen tragen, du zeigst dich wohl gern als besonnener Zeigefinger-Schwinger und dat Mädel als kesse Bogen-Braut (nicht aus Braunschweig).
Grüße Moe

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Ravenheart » 23.10.2012, 16:27

Oooch, das Userbild, wo Du gerade diesem komischen Typen am Ohrläppchen knabberst, is ja auch eher... ;D ;D ;)

Rabe

(sorry, der musste jetzt sein...) :D

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von bowa » 23.10.2012, 16:31

Ich musste es zweimal lesen, aber jetzt ist der Groschen gefallen :D :D :D

Ich weiss nicht wo das Problem ist. Es geht ja durchaus auch um den Bogen, der wurde ja auch hier im Thread diskutiert. Und die Pfeile auch mehrfach.

MoeM hat geschrieben:Männer zeigen Ihre Maschinen, Autos, Bögen und sonstige "Männersachen- Frauen eben Kleider, Schuhe und Körper, hier halt auch mal mit Bogen...


Genau so ist es.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von MoeM » 23.10.2012, 16:32

Ravenheart hat geschrieben:Oooch, das Userbild, wo Du gerade diesem komischen Typen am Ohrläppchen knabberst, is ja auch eher... ;D ;D ;)

Rabe

(sorry, der musste jetzt sein...) :D

Sch***e der hätt auch von mir kommen müssen ;D
*anbet*
Grüße Moe

Benutzeravatar
Lexa
Full Member
Full Member
Beiträge: 208
Registriert: 27.05.2011, 16:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Lexa » 23.10.2012, 16:40

.... keine Frage das Mädel/Bild ist hübsch an zuschauen, bloß wo führt das hin, als nächstes wirds immer weniger an Gewänden.

Nicht ich nage am Ohr, das ist ein Pferdekuss, dein Komm. erinnert mich an beleidigte Kinder.


Gruß Axel

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Ravenheart » 23.10.2012, 16:43

:D :D :D ... ich SCHMEISS mich weg... :D :D :D

Rabe

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von MoeM » 23.10.2012, 16:49

Ich verstehe, die Ehe wird bedroht, wie sie es seit Einführung der Homoehe nicht mehr wurde. Als nächstes richtige Nackedeis nach wegfallen der Gewände im FC mit monatlich anfallenden Mitgliedsgebühren und Nazis die auf Dinosauriern reiten- kurzum der Untergang des Abendlandes....(der osmanische RB war das erste ZEICHEN >:) )

Nu lass aber mal die Kirche im Dorf...-BITTE :)
Grüße Moe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5763
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von locksley » 23.10.2012, 17:15

Ach Menno, seid doch nicht so bigott. Sonst lass ich mich bei Gelegenheit in Bruche beim Bogenschiessen fotografieren und nutze das als Userbild, dann brauchen die Frauen sich nicht mehr beschweren. ;)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Trainer
Full Member
Full Member
Beiträge: 247
Registriert: 08.01.2004, 12:35

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Trainer » 23.10.2012, 17:45

Lavinya hat geschrieben:Ich hatte nur das Kleid mit der Corsage und meine Pfeile farblich darauf abgestimmt. Ich muss nur noch einen Köcher machen.

Hallo Lavinya

Da hast Du ja etwas angerichtet.
Die Jungs hier stürzen sich wie die Aasgeier auf die Posts von den Mädels hier beim FC. Eerst recht, wenn da noch so hübsche Fotos dabei sind.

Jetzt aber mal zu Deinem Outfit:
Ob das mittelalterlich korrekt ist oder nicht ist den meisten Menschen egal, solange das gesamte Outfit gut aussieht.
Auf den Fotos sieht man ja nur Kleid und Korsage. Was da neben den Stiefeln noch fehlt ist der Köcher, der Armschutz und ein Kopfschmuck. Ich sage bewusst nicht Kopfbedeckung, weil es da grade für Frauen viel mehr Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel ein schöner Stirnreif, eine auffällige Haarspange, oder ähnliches.
Wenn das dann alles abgestimmt ist, gibt das auf jeden Fall ein ansehnliches Gesamtbild. Ganz egal, ob das mittelalterlich oder Fantasy ist.

Ich (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) freu mich schon auf die nächsten Fotos, die dann Dein gesamtes Outfit zeigen. Am liebsten dann auch mal mit einem Foto, dass Dich beim Schießen zeigt.

Der Trainer

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Squid (✝) » 23.10.2012, 17:56

Is doch ganz niedlich.

Warum die Diskussion?
Ich meine, da gibt es doch dramatischere Selbstdarstellungen in Wort und / oder Bild...

Man muss sich doch nicht jeden Hut aufsetzen, der rumliegt, egal ob er passt oder nich.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Chirion » 23.10.2012, 18:58

@Lexa na da versteh ich dich, wenn deine Frau schon bei einem Foto von einem vollständig bekleidetem Mädel nervös wird, hast wohl nicht allzuviel zu lachen....
Wenn du allerdings wirklich mit dem Thread ein Problem hast bist am falschen Kontinent, die Engländer waren ja vor mehr als 250 Jahren so freundlich ein recht grosses Land jehnseits des Atlantik extra für Menschen mit dieser Gesinnung einzurichten :)
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Wilfrid (✝) » 23.10.2012, 19:06

Locksley, NEIN .....
überlaß das bitte jüngeren, fußballspielenden ;-)

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Squid (✝) » 23.10.2012, 19:08

War es nicht eher jenseits des Pazifik im Südosten, was die Engländer da eingerichtet haben?
Das andere Land haben sich doch Wirtschafts- und Religionsflüchtlinge eingerichtet...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Beitrag von Chirion » 23.10.2012, 19:13

@Squid kann schon sein, auf jeden Fall haben sie keine Mühen gescheut wenn es darum ging, ihre "Schatzis" loszuwerden. :)
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Gesperrt

Zurück zu „Mittelalter Gewandung“