Ghosts of the Mary Rose

Alles über das Mittelalter.
Benutzeravatar
Ivor Thoralfson
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 324
Registriert: 15.08.2011, 00:25

Re: Ghosts of the Mary Rose

Beitrag von Ivor Thoralfson » 27.01.2012, 23:06

Agroman hat geschrieben:Tia, ein echter Nerd sucht sich die Bräute auf'm Mittelaltermarkt :P .


Tja oder Deijn eigenes Kind steckt dich und deine Frau an. - So geschehen bei Mir ;) Und Bestätigung Es ist ein Virus :)

So ,das esrt mal dazu und nun wieder zum Threat. Mein Artzt hat mir vor etwa 7 Jahren nahegelegt mich mit Bogenschießen zu beschäftigen weil es meinen Rückenproblemen entgegen wirkt. ?! Ich Glaube er meinte damit so bis 30 Pfund vieleicht ;D

Grüße Ivo
"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
(Alexander Graham Bell)

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: Ghosts of the Mary Rose

Beitrag von Agroman » 27.01.2012, 23:33

Ui, vom Kind angesteckt, das ist mal 'ne neue Story :D .

Ivor Thoralfson hat geschrieben:
Agroman hat geschrieben:So ,das esrt mal dazu und nun wieder zum Threat. Mein Artzt hat mir vor etwa 7 Jahren nahegelegt mich mit Bogenschießen zu beschäftigen weil es meinen Rückenproblemen entgegen wirkt. ?! Ich Glaube er meinte damit so bis 30 Pfund vieleicht ;D

Naja, irgendwann spielt es den Rückenproblemen auch wieder in die Hände, was? So ab 60#... :P
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Allgemein“