Neues Fletchers-Corner kommt in Kürze
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 34 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Re: Neues Fletchers-Corner kommt in Kürze
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es das, dass man in einem Threadverlauf bei den Beiträgen erkennen könnte, wer der "Themenstarter" gewesen ist.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 122 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Tja da unterscheiden wir uns erheblich, denn aus meiner Sicht ist wirklich jede Aussage diskutabel... andernfalls braucht es Menschen die von sich der Ansicht sind, dass sie entscheiden können und dürfen, was diskutabel ist und was nicht, dafür war leider FC Vorreiter und die Gesellschaft hat unrühmlich nachgezogen...
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 122 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
@Marty
Sieht super aus!
Danke für die Arbeit!
Sieht super aus!
Danke für die Arbeit!
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 57 Mal
- Hat Dank erhalten: 53 Mal
Die Auflistung bei "Das Team" ist offensichtlich falsch
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ja, keine Ahnung wie der darauf kommt. Mal gucken, ob ich den Link komplett komplett wegnehmen kann.
Amicus certus in re incerta cernitur
Soweit haut's hin.
Was ich aber schon lang mal fragen wollte: Wenn ich mit Firefox auf Android das Forum ansehe, sehe ich in den Threadlisten immer nur den
linken Teil also bis vor die Spalte mit der Anzahl der Antworten. Alles rechts davon incl. des doch ganz nuetzlichen Knopfes fuer den letzten Beitrag ist weg
Was ich aber schon lang mal fragen wollte: Wenn ich mit Firefox auf Android das Forum ansehe, sehe ich in den Threadlisten immer nur den
linken Teil also bis vor die Spalte mit der Anzahl der Antworten. Alles rechts davon incl. des doch ganz nuetzlichen Knopfes fuer den letzten Beitrag ist weg
Haben ist besser als brauchen.
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 34 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Richtig gute Arbeit. Vielen Dank dafür.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
- Elfichris
- Sr. Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ohhh,
sieht alles so neu aus - auf den ersten Blick sehr nett und freundlich hell. Also allein dafür hat es sich gelohnt.
Super Arbeit - vielen Dank dafür
sieht alles so neu aus - auf den ersten Blick sehr nett und freundlich hell. Also allein dafür hat es sich gelohnt.
Super Arbeit - vielen Dank dafür
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
Hallo Marty,
VG
Harald
Sieht alles sehr schön aus, das Logo gefällt mir besser als das Alte, passt besser zum neuen Gesamtbild der Seite...... Das Logo, das ihr aktuell seht, ist nur ein Platzhalter. Sobald ich die Zeit und die Originaldatei finde, werde ich das noch ändern.
VG
Harald
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Für mich sieht das auf iPhone und auf Android gut aus. Kannst du mal Screenshots machen?fatz hat geschrieben: ↑30.09.2024, 21:46 Was ich aber schon lang mal fragen wollte: Wenn ich mit Firefox auf Android das Forum ansehe, sehe ich in den Threadlisten immer nur den
Amicus certus in re incerta cernitur
- Becknbauer
- Hero Member
- Hat gedankt: 2 Mal
Ich vermute Firefox in dem Fall als Problem. Scheint eine eigene Mobildarstellung zu kreieren.
Den Tap in den Einstellungen auf Desktop-Darstellung ändern sollte helfen.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer
第一条
人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)
第一条
人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 57 Mal
- Hat Dank erhalten: 53 Mal
Was mir an der neuen Seite besonders gut gefällt, ist der immer sichtbare Button "Neue Beiträge".
Was ich schon immer vermisst habe, ist ein oben angeordneter Bereich mit wichtigen Themen wie z.B. dem BdQ und Saplingbow, solange die Themen aktiv sind, damit es wirklich jeder mitbekommt.
Und so ein paar zusätzliche smileys, wie "Daumen hoch", wären nett.
Danke für die neue Optik des Forums, die Farbkombi ist auf'm Laptop recht angenehm für meine Augen.
Gibt es eigentlich eine Übersicht über evtl. vorhandene neue Funktionen?
Grüße - Neumi
Was ich schon immer vermisst habe, ist ein oben angeordneter Bereich mit wichtigen Themen wie z.B. dem BdQ und Saplingbow, solange die Themen aktiv sind, damit es wirklich jeder mitbekommt.
Und so ein paar zusätzliche smileys, wie "Daumen hoch", wären nett.
Danke für die neue Optik des Forums, die Farbkombi ist auf'm Laptop recht angenehm für meine Augen.
Gibt es eigentlich eine Übersicht über evtl. vorhandene neue Funktionen?
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...