PM's gehen nicht raus?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Hairun
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 812
Registriert: 20.08.2007, 18:12

PM's gehen nicht raus?

Beitrag von Hairun » 27.05.2012, 10:47

Moin,
Bei mir werden PM's nachdem ich auf den Button "Antworten" geklickt im Postausgang angezeigt jedoch nicht unter dem Ordner versendet... Gehen die trotzdem raus wenn ja, hat Sherrif Sherwood jetzt 10 Nachrichten oder so von mir :D
Oder gibts im Postausgang nochmal sowas wie ein "jetzt-versenden" Dingens, hab nix gefunden....
Ein etwas ratloser Hairun ???
Gruß

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: PM's gehen nicht raus?

Beitrag von acker » 27.05.2012, 10:50

Ja er hat dann 10 Nachrichten von Dir !
Wenn er sie öffnet erscheinen sie im gesendeten Ausgang ...
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Hairun
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 812
Registriert: 20.08.2007, 18:12

Re: PM's gehen nicht raus?

Beitrag von Hairun » 27.05.2012, 11:18

Alles klar, da wird er sich aber über die viele Post freuen :D

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: PM's gehen nicht raus?

Beitrag von Sherrif Sherwood » 27.05.2012, 11:31

Hä, wattn dat den, dachte schon der Lukas hat zu viel Zeit?????!!! Hähähä, ja ja die Studies.

Ok sind net 10 Mails aber 5 mit dem gleichen Inhalt.
Gruss Jürgen

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: PM's gehen nicht raus?

Beitrag von Ravenheart » 27.05.2012, 13:11

Tipp:

So lange die IMs im Postausgang liegen (also noch nicht gelesen sind), kann man sie a) noch bearbeiten und b) auch ggf. doppelte löschen!

Rabe

Antworten

Zurück zu „Webseite“