Flecomedia Video deaktiviert????????

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Balian79
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 328
Registriert: 10.10.2015, 20:28

Flecomedia Video deaktiviert????????

Beitrag von Balian79 » 02.07.2016, 09:24

Hallo Leute
ich habe ein Video bei Flecomedia eingestellt und wollte es mir angucken, dies ist aber nicht möglich weil das Video deaktiviert ist.
Das komische ist es taucht auf der FC site auf unter Flecomedia aber man kann es sich nicht anguckem???
Was habe ich falsch gemacht oder müssen die Videos erst Freigegeben werden durch dem Admin?Auch finde ich das Video nicht auf mein Account.
Mfg Martin
Handwerk ist durch Gewohnheit erlangte Geschicklichkeit.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Flecomedia Video deaktiviert????????

Beitrag von Ravenheart » 04.07.2016, 13:35

Also ich wars nicht, ich kann es auch nicht anzeigen.
Bestimmt ein Upload-Fehler...

Rabe

Fitzgerald

Re: Flecomedia Video deaktiviert????????

Beitrag von Fitzgerald » 04.07.2016, 13:56

Ja das bremst mich auch immer aus. Darum bin ich zum Ursprung und verlinke.
Und ich finde das echt sch....sse.
Bitte bitte heilt flecomedia..........

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Flecomedia Video deaktiviert????????

Beitrag von Ravenheart » 06.07.2016, 10:32

Es GAB vor Jahren mal eine Bild- und Videogalerie in der FC, die perfekt funktionierte und simpel zu bedienen war.
Die haben uns russische Hacker "zerlegt", Danksagungen daher bitte in die Richtung.

(Beispiel: Es gab da im Forum einen Button "Bild aus Galerie einfügen", den klickte man an, landete in seiner pers. Galerie, klickte da ein Bild an und klickte "Einfügen" und schwupps - war es im Beitrag. GE-NI-AL!)

Flecomedia finde ich pers. so hakelig und unzuverlässig, dass ICH sie gar nicht benutze.
Aber da sind die Geschmäcker verscheiden, und Marty findet sie toll, also müssen wir sie nehmen (oder ignorieren) wie sie ist.

Rabe

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Flecomedia Video deaktiviert????????

Beitrag von Squid (✝) » 06.07.2016, 10:42

Chaben wir dem Iwan zu wenig Vodka bezahlt.
Chaben selber Chuld.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Flecomedia Video deaktiviert????????

Beitrag von SchmidBogen » 06.07.2016, 23:41

@squid: wie recht du chast, cha cha cha.
- Tradition trifft Moderne -

Antworten

Zurück zu „Webseite“