Account löschen?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Anasazi
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 581
Registriert: 17.12.2003, 14:10

Account löschen?

Beitrag von Anasazi » 21.01.2017, 22:08

Wo kann man seinen Account eigentlich löschen?
Im Profil kann ich nichts finden.
Lange Abstinenz ist auch nicht die Lösung.
Danke für konstruktive Antworten.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Account löschen?

Beitrag von Heidjer » 21.01.2017, 22:45

Man kann seinen Account nicht selber löschen.
Man muß einen Moderator mit den entsprechenden Adminrechten, Ravenheart, Hunbow oder mich darum bitten. ;)

Die meisten lassen ihren Account nur auf unbestimmte Zeit ruhen, aber auf Wunsch löschen wir natürlich auch, es wäre aber schade wenn ein aktives Mitglied das sich so konstruktiv wie Du eingebracht hat, hier aufhören will.

Wenn der Account gelöscht wird, dann ändert sich der Username in allen seinen Post auf Archiv.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Account löschen?

Beitrag von Ravenheart » 26.01.2017, 09:41

Jepp, eine EINDEUTIGE PM an mich und ich lösche (meistens) ohne weitere Nachfrage!
"Meistens" darum, weil ich, wenn ich den Eindruck habe, es ist im Affekt und EIGENTLICH nicht ernst gemeint, doch noch mal nachfrage oder mir etwas Zeit lasse... Hat sich schon paar mal als gut erwiesen.. ;)


Rabe

Antworten

Zurück zu „Webseite“