Videoformate

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Tron

Videoformate

Beitrag von Tron » 17.10.2002, 20:21

Hallo, ich würde soooo gern das Pfeilschneide-Video von Henning gucken, kann aber kein DivX decodieren. Für den Mac gibt es keinen brauchbaren Codec, und mein PC hat beschlossen, den Original-Codec nicht zu mögen. Mein Windows Media Player kollabiert seit der Installation des Codec beim Öffnen jeder beliebigen Datei.

Kann irgendwer das Video in normales MPG oder Quicktime konvertieren und mir zumailen? Bitte, bitte, fleh![H4]Diese Post hab ich niemals geschrieben![/H4]

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Videoformate

Beitrag von PeLu » 17.10.2002, 20:33

http://www.divx.com/divx/mac/

ist unbrauchbar? Muss ich ausprobiern.

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Videoformate

Beitrag von PeLu » 17.10.2002, 23:57

Oh shit, ich habe mich selten sooo blamiert. Schäm!

Antworten

Zurück zu „Webseite“