9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Angels_dark
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2016, 18:22

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Angels_dark » 13.06.2016, 16:49

Hallo Ihr Lieben,

so jetz klink ich mich auch mal ein ;D

Erstmal wollte ich vorne weg sagen das es ein sehr tolles Treffen im Keltendorf war und ich auch nochmal Danke an alle sagen wollte die mit dabei waren. Ich hoffe meine Moderation war nich zu chaotisch für euch ;) und ich freu mich schon riesig auf das nächste Treffen :D

Die Idee von Meier2 gefällt mir im übrigen auch sehr gut! So hat wirklich jeder die Möglichkeit am großen Daumentechniktreffen entweder an dem einen oder an dem anderen Datum teil zu haben.

Grüße

Angie
Kekse für alleeeee!! ;D

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7504
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 15.06.2016, 11:54

hallo Angie,

Deine Moderation war große Klasse!! danke dafür!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Sylwek
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2015, 22:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Sylwek » 16.06.2016, 00:11

Janitschar hat geschrieben:Der Vorschlag gefällt mir, würde auch die Terminfindung für die nächsten Jahre erheblich vereinfachen.

By the way... wer ist den Sylwek bei der Astimmung? Ich kenne nur einen Sylwek... und derjenige kann kein Deutsch

Gruß
Stephan


Sylwek, das bin ich (und ich kann Deutsch - ein wenig - ) ! ;-)
Spaß bei Seite, ich bin quasi "Neu-Däumling" und würde sehr gern an einem Treffen - so als Anfänger - teilnehmen.
Klappte jetzt schon in Sünna nicht und wird auch in Wahrberg zeitlich nicht funktionieren (leider).

Daher habe ich mich schon mal frühzeitig in die Planungen für 2017 eingeklinkt; hoffe, das ist o.k. so für die Truppe.

Besten Dank und viele Grüße
Uwe

P.S. "Sylwek" fand ich ganz ansprechend, hab' mir nämlich einen Bogen von ihm fertigen lassen.
Jetzt muss ich nur noch mit ihm "laufen" lernen !

Benutzeravatar
FinMcFinnigan
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 08:09

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von FinMcFinnigan » 16.06.2016, 13:19

Hey ho,
also die Abstimmung ist durch, 28 Leute haben angegeben an welchen Terminen sie können. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

von 25.bis 28.5.2017 können 18 von 28 und
von 2.bis 5.6.2017 können 16 von 28

Das ist leider sehr ausgeglichen, trotzdem wird das Treffen dann von 25.bis 28.5.2017 stattfinden.

Meier2
Full Member
Full Member
Beiträge: 115
Registriert: 23.08.2011, 11:24

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Meier2 » 16.06.2016, 15:24

Servus Fin,

Wäre es dann möglich, das Treffen 2018 auf den für 2017 diesmal abgelehnten Terminbereich zu legen, um den Kollegen und -innen, die 2017 nicht zum Zug kommen können, das Nächstemal eine Teilnahme zu ermöglichen?

Kurz: Sollte ein jährlicher Wechsel des Terminbereichs beschlossen werden?

Der diesbezügliche Vorschlag schien mir bisher auf überwiegende Zustimmung gestoßen zu sein.


Servus
Meier2

Benutzeravatar
Snotling
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.07.2015, 11:08

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Snotling » 16.06.2016, 22:48

FinMcFinnigan hat geschrieben:
Das ist leider sehr ausgeglichen, trotzdem wird das Treffen dann von 25.bis 28.5.2017 stattfinden.


Ich würde, wie das bei Doodelumfragen so ist, davon ausgehen, dass einige doch noch am frühen Termin zeit finden. :D Manch einer tendiert ja eher den Lieblingstermin einzutragen, statt alle an denen er/sie tatsächlich Zeit hat. Sonst hätte es auch mehr Doppelauswalhlen gegeben.

Benutzeravatar
FinMcFinnigan
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 08:09

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von FinMcFinnigan » 18.06.2016, 16:32

@ Meier2: Den Termin jährlich wechseln zu lassen halte ich ebenfalls für eine ganz hervorragende Idee und werde dies auch anstreben, wenn ich dann noch nicht als Organisator gestürzt wurde :-)

Benutzeravatar
FinMcFinnigan
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 08:09

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von FinMcFinnigan » 18.06.2016, 16:34

@ Snotling: Ich hoffe du hast recht und es können trotzdem einige doch, denen der andere Termin nur lieber gewesen wäre.

Benutzeravatar
Skua
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.10.2010, 09:00

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Skua » 18.06.2016, 16:38

Also an Himmelfahrt. O.K., dann bin ich nächstes Jahr raus!

Viele liebe Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 528
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Krolm02 » 07.12.2016, 12:14

Nikolaus ist zwar vorbei, aber ich will doch mal die verbale Rute schwingen!

Zur Erinnerung: als Termin für Sünna 17 wurde Christi Himmelfahrt angesetzt (für Heiden und Ketzer - der 25. bis 28.05.17), als Ort das "Keltendorf" in Sünna (wenn's da mit den Schießanlagen klappt).

Doch seither herrscht Schweigen im Walde. Obwohl doch auf der nächtlingen "Stammesversammlung" während des letzten Treffens lobenswert viele kompetente Freiwillige für die Vorbereitung dieser Traditionsveranstaltung gemeldet hatten!

Wir schreiben jetzt den Dezember 16. Bis Mai sind's somit noch gut 5 Monate. Viel Zeit? Wenn irgendwer diesen event mit exotischen auswärtigen Gästen schmücken will, müssen Einladungen verschickt, Visa beantragt werden etc.
Und die eher altväterlichen Bodenständigen hätten vielleicht ganz gerne gewußt, ob sie diesen Termin definitiv für das Daumentechniktreffen freihalten sollen - oder vielleicht mal wieder eine feuchtfröhliche Vatertagssause unternehmen können ;).
Außerdem brauchen die Streithähne unter uns genug Zeit um sich über das Keltendorf/das Programm/sonstwas in die Haare zu kriegen ;D !

Also Leut', in welchen Paralelluniversen ihr sonst auch unterwegs sein mögt, reißt euch am Riemen und macht einen Vorbereitungsthread für Sünna 17 auf.
Das ist sonst auch immer bei Zeiten passiert (siehe ersten Beitrag zu diesem Thread)!

Brummig
K02

Benutzeravatar
Dshonon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 449
Registriert: 02.09.2012, 18:52

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Dshonon » 10.12.2016, 13:01

Da keine Reaktion kam,
will ich Krolms Anliegen aufgreifen.

Fällt der DaumenTechnikWorkshop im Keltendorf aus?

Ich hoffe mal nicht!!!


vG
Dshonon
Ein starker Geist diskutiert Ideen.
Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
Ein schwacher Geist diskutiert Leute.

Sokrates, 412 v. Chr.

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7504
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 10.12.2016, 14:04

hier die Infos zur Veranstaltung auf facebook:


25. Mai 2017 – 28. Mai 2017
Von 25. Mai 2017 um 14:00 bis 28. Mai 2017 um 17:00

Keltendorf Sünna
Goldene Aue 1, 36404 Sünna, Thuringen, Germany


liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Sateless » 10.12.2016, 14:28

Seit wann istn das auf FB?
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7504
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 10.12.2016, 14:56

seit Mitte Oktober....

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Sateless » 10.12.2016, 16:10

:(

Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“