Seite 1 von 2

Neubrunn 2018

Verfasst: 05.12.2017, 10:37
von apaloosa
Hallo,
an Christi Himmelfahrt (dieses Jahr 10.05.) findet ja traditionell das Treffen in Neubrunn statt, gibt es schon nähere Infos dazu?

VG
Harald

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 05.12.2017, 21:10
von Habi
Soweit ich mitbekommen habe, kein Parcours am Platz wie die letzten Jahre, sonst wie gehabt... Campen, Schnacken etc...

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 13.02.2018, 09:59
von apaloosa
Hallo,
ich bin mal so frei und poste hier die Infos zum Treffen 2018

Treffen 2018.pdf
(597.55 KiB) 228-mal heruntergeladen


VG
Harald

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 16.04.2018, 22:59
von apaloosa
Mitfahrgelegenheit

Hallo,
wer hat Lust ab Frankfurt am Sa. 12.05. mit nach Neubrunn zu fahren?
Abfahrt ca. 09:00 h Rückfahrt ca. 16:00 h

VG
Harald

PS: Wer kommt denn dieses Jahr? Hoffe doch viele alte Bekannte ::)

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 17.04.2018, 08:13
von ralfmcghee
Lust ja, Gelegenheit aber wieder einmal nicht. Wir sind dann im sonnigen Süden. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr endlich einmal.

LG
Ralf

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 18.04.2018, 21:56
von Padma
Es ist so still in diesem Thread... dabei hatten wir auch überlegt euch zu besuchen...
Ist mein allerliebster Teddybär Heidjer schon am packen? Arcus???

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 20.04.2018, 09:39
von Ravenheart
Tja, bei mir wird es leider auch dieses Jahr wieder NICHT klappen...
Echt schade, aber es geht einfach nicht! ::)

Rabe

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 20.04.2018, 11:16
von locksley
Ich bin da.

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 20.04.2018, 14:58
von Heidjer
Ich bin am zweifeln ob es sich für mich lohnt zu kommen?

Ich habe keinen Urlaub bekommen und könnte vermutlich erst am Donnerstag aufschlagen, dazu kommt das ich hier zu hause noch einen riesen Berg an Arbeit zu erledigen habe. :(


Gruß Dirk

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 20.04.2018, 17:12
von Botjer
Manno Dirk, das wäre aber schade, wenn Du nicht kommst.
Ich werde da sein und dieses Jahr den guten alten Mongol mitbringen.

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 22.04.2018, 23:51
von deckelsmoog
Das wäre aber Schade Dirk.
Hat jemand was dagegen wenn ich mich für die "Bierverkostungshütte anmelde.Räume auch das Feld für evtl. Events. Komme auch diesmal mit schmalem Gepäck :D .
Mach doch dein Gepäck auch einfach kleiner. Dann ist es nicht so ein Aufwand.
Würde gern noch mal mit dir kochen.

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 23.04.2018, 18:32
von apaloosa
Mensch Dirk,
was mach ich denn jetzt mit dem Köstritzer?????

VG
Harald

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 03.05.2018, 11:37
von Heidjer
Was soll es, Urlaub bekomme ich zumindest am Montag bis Mittwoch nicht, so werde ich erst am Mittwoch Nachmittag aufschlagen.

Anja, ab Mittwoch könnte ich Dir dann wieder Asyl anbieten, bringe dann auch das zweite Klappbett mit, was wollen wir denn kochen?
Ich könnte ja auch was von unseren " **** " Schlachter mitbringen, Würste mit Knobi und Frikadellen natürlich ohne Hufeisen. ::)

Hat jemand was von unseren Benedikt gehört oder gelesen, kommen Tim und Mary wieder?
Soll ich Feuerstein mitbringen?


Gruß Dirk

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 03.05.2018, 12:20
von deckelsmoog
Mensch Dirk, klasse.
Feldbett kannst du weglassen, bringe meins mit, aber Asyl ist gebongt.
Leckereien von deinem Hausschlachter immer gerne. Kosten teilen wir dann. Schlage am Samstag Abend mit Rolf auf. Bringe ein Tarp mit.
Meine Gitarre könnte ich auch noch einpacken, frage aber noch nach, wegen Platz und so.
Ein kleines Stückchen Flint wäre toll, aber liegen da am Waldrand nicht noch ein paar Stücke die du mal hast liegenlassen?
Nur zum probieren, ob das überhaupt was ist für mich.

Re: Neubrunn 2018

Verfasst: 03.05.2018, 12:41
von Dongelong
Habe vor am Freitag mittag zu kommen.
Habe da aber eine Frage: Wie läuft das in Neubrunn ab und wie findet man sich dort?

Ich selbst würde mich noch als Anfänger im Bogenschießen und Bogenbauen bezeichnen. Ich würde den erfahrenen gerne über die Schulter schauen und was dazulernen.

Gruß
Dongelong