neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Beitrag von nordbogen » 17.06.2005, 15:44

Meine Vorgänger haben schon viele Worte des Lobes verwandt, denen ich zustimmen möchte.
Ein ganz dolles Lob möchte ich demjenigen aussprechen, der am Sonntagmorgen meine Pentax am Brötchenstand abgegeben hat. Ich weiß zwar nicht, wer das war, aber meinen ergebensten Dank!!!
Diese Tat spiegelt das ganze Wochenende wieder!!! Oder war das nur ein glücklicher Zufall? Ich weiß, daß heute viele anders reagieren. Aber bei Gleichgesinnten hat das doch wahrscheinlich immer noch ein ungeschriebenes Gesetz ehrlich zu bleiben.
Hoffe auch für Bowhunter Swen, das der lütte sein Cap wiederbekommt. Ich weiß wie die Kiddies an diesen Dingern hängen.

Dankbare Grüße von der Elbe
Uwe

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 17.06.2005, 15:57

@ jaberwok

Genau so wird das gemacht! Löst allerdings das Problem mit falsch eingeparkten Schützen nicht - da muß ich besser aufpassen.

Katur
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.2003, 08:53

Met in NB

Beitrag von Katur » 17.06.2005, 16:36

@ der den den Adler Macht (HW):D :D
und andere interessierte

nachdem mich einige nach dem Met gefragt haben gebe ich Euch mal meine Quelle preis:

Reiner Wattrodt
Darmstädter Str. 3
35108 Allemdorf/Eder - Haine
Tel: 06451- 66 81

Ich weis nicht ob er die Kanister versendet und was es dann kostet - normal 10l Kanister für 35.50 Euronen.

Lasst Euch die Metizin guttun
:bier :bier

Viele Grüße
Thomas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danara
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2005, 16:56

Danksagung

Beitrag von Danara » 17.06.2005, 17:14

Hallo

@Steinmann

vielen, vielen, vielen Dank für den supertollen Sonderpreis. :knuddel Ein so schönes Messer für mich ganz allein habe ich mir schon lange gewünscht:D Mein Göttergatte hat immer irgendetwas wichtigeres zu tun als ein Messer für mich zu bauen.:-| Aber ich wäre auch ohne diese Auszeichnung nächstes Mal gerne wiedergekommen. 8-)

Viele Grüße
Dorothea
Manchmal ist der Letzte der Gewinner.

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 17.06.2005, 17:21

@ Danara

Ich habe zuerst gedacht das der Schießzettel nur teilweise ausgefüllt wurde und der Schütze abgebrochen hat. Erst am Sonntag habe ich erfahren das es Dein komplett geschossenes Turnierergebnis ist. Ich hätte an Deiner Stelle entnerft und heulend das Handtuch geworfen. Das Durchhaltevermögen von Dir hat mich dazu bewogen den Sonderpreis zu stellen.
Wenn Du mit deiner Ausdauer allerdings bis zum nächsten Jahr übst - ist treffen für Dich aber auch kein Problem mehr.
Freut mich das es Dir gefällt.
Achja - Herzlich Willkommen im FC


:fcsmilie

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 17.06.2005, 17:33

Hallo Danara,

willkommen bei :fcsmilie

Und nochmal Hut ab für Dein Durchhaltevermögen! :anbet

Dein Satz vom Sonntag, Du weißt schon, Aufsetzer, Zufall und so :D, wird mir lange in Erinnerung bleiben.

liebe Grüße benzi

hobbits
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2005, 19:33

seufz - NEID

Beitrag von hobbits » 20.06.2005, 11:51

so, jetzt bin ich gestern nacht um 2.00 aus dem urlaub zurückgekommen und hab den heutigen morgen damit zugebracht, mir die ganzen seiten von NB reinzuziehen.. hatte ja von spanien aus ab und zu im internetcafel mal reingeschaut, aber da war doch wenig zeit, alles durchzusehen.

es muss ja echt super gewesen sein..:)

da WW schon total klasse war.. kann ich mir NB so richtig vorstellen.

ich wäre sooo gern dabeigewesen.. ob ich als anfängerin oft getroffen hätte wage ich mal zu bezweifeln, ich hätte wohl eher die pfeile verschrottet (siehe grizzlys turnier) ...aber ich kenne ja tipis vorstellungen von einem gelungen parcours :D ... irgendwann hätt ich bestimmt mal getroffen (grins)

also hoff ich mal auf nächstes jahr ..:)
mein Trost:
in WW bin ich dabei und hoffe auch, viele von euch wiederzusehen (oder kennenzulernen)

LG
Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...

Akronimus
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Akronimus » 20.06.2005, 14:59

Hier übrigends noch eine Köcher-Neuheit, die Markus in Neubrunn präsentiert hat: Der ein-Pfeil Frontköcher
:) :)
[url=http://www.fletchers-corner.de/bilder/galerien/Neubrunn 2005/8|ein-pfeil-koecher.jpg]
Bild[/url]
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 20.06.2005, 16:36

@Akronimus

Oder ist das eher ein Köcher vom Typ "Wer lang hat, läßt lang hängen?" :D :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 21.06.2005, 00:00

So, ich bin nun auch wieder in Göttingen angekommen (Nein, ich bin nicht zu Fuß zurück, sondern war noch eine Woche im schönen Schwabenländle geblieben).

Ich kann einfach nur sagen: "Schö' war's" (@mongol: ich meine Neubrunn - der Rest auch).

Ich danke einfach allen dafür. :anbet

Wir haben jedenfalls vor, nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein (dann wohl mit größerem Zelt - bitte bei der Platzeinteilung berücksichtigen).

Kritikpunkte wurden hier ja auch schon erwähnt:

1. "Höhenangsalternativen": Ein Pfeil aus einer sehr weiten Position, bei der das Tier fast nicht sichtbar und dann auch noch sehr klein ist, muß nicht sein. Bei der Entferntung sollten drei Pfeile erlaubt sein (ich hätte sie gebraucht). Das Baugerüst (ohne Alternative; habe erst später erfahren, daß sie nur vergessen wurde und ich hätte doch schießen können) war für mich nicht schießbar.

2. Sicherheit: Davon wurde aber schon genug berichtet, daher lasse ich auch weitere Ausführungen sein.

Bis zum nächsten Jahr (wir sehen uns sicherlich noch früher wieder).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Hiiilfeee !

Beitrag von Trebron » 25.06.2005, 13:21

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Ergebnisliste von NB 2005 komme ? Bittebitte:o
Dankedanke:bussi


Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 25.06.2005, 13:38

War auf Seite 46 gepostet :D - die Liste kann hier abgerufen werden.

Man bräuchte bei diesen endlos-Threads auch die Möglichkeit, WICHTIGE Postings auf Seite eins zu schieben oder so... 8-|

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 26.06.2005, 08:36

Die Liste entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Es sind noch ein paar Leute in den falschen Klassen eingeteilt gewesen. Auch ist das Kind von Jo11 immernoch bei den Damen gewertet. Nach Adventon werde ich mich eventuell mal darüber her machen.

Juergen Becht
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1104
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Juergen Becht » 27.06.2005, 10:42

und Bilder gibts bei Turnierbilder.de

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 27.06.2005, 10:48

Abgesehen von den 565 Bildern in unserer Galerie...
<<<===

:D :D

Steini

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“