neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Steinmann

Nachlese

Beitrag von Steinmann » 10.07.2005, 17:47

So es ist zwischenzeitlich alles abgerechnet und soweit verdaut.
Bei der Gemeinde sind wir mit einem kleinen Wermutstropfen aufgefallen. Die Mülltrennung - im letzten Jahr noch geradezu vorbildlich - war in diesem Jahr nachlässig gewesen. Viele Flaschen etc. im normalen Müll dabei. Das Durcheinander mußte dann von mir - in Abstimmung mit der Gemeinde - auseinander sortiert werden.:motz Da ich mir allerdings auch einen kleinen Teil der Schuld geben muß ( fehlender Hinweis ! ) möchte ich mal nicht zu sehr schimpfen.
Ansonsten dürfen wir von Seite der Gemeinde aus gerne wieder kommen.
Der Jagdpächter war auch in diesem Jahr zufrieden und lässt uns im nächsten Jahr wieder in den Wald. Nachdem auch Christiane nix dagegen hat steht nunmehr Neubrunn 2006 nichts mehr im Weg.
Da es mit den Kosten in diesem Jahr gerade so geklappt hat ( die vielen, kostenfreien Kinder ) werde ich mir für nächstes Jahr da etwas anderes überlegen müssen. Nach Abzug aller Kosten für Reinigung, Miete, Strom, Tiere etc. sind gerade noch 31 Euro übrig. Diese werde ich in den nächsten Tagen an Marty überweisen. Es hat sich gezeigt das von den Turniergeldern einiges für die Übernachtung mit verwendet werden mußte. Ist grundsätzlich kein Problem kann aber auch mal schief gehen. Wegen der Kosten für das nächste Jahr möchte ich aber erst die Haushaltsberatungen der Gemeinde abwarten. In den nächsten Wochen werde ich mal mögliche Termine ausschauen und zur Diskussion stellen. Eventuell können wir das wieder mit einer Abstimmung machen.

Sobald ich dazu gekommen bin die Ergebnisliste anzupassen stelle ich sie auch an dieser Stelle ein. Kann aber schon noch ein bisschen dauern.

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 10.07.2005, 19:14

Ich denke das die Kosten Turnier/Übernachtung sehr günstig gewählt waren. Wenn also für nächstes Jahr die Übernachtungspauschale leicht angehoben werden muß und die Turnier-Kids einen kleinen Grundbeitrag entrichten müssten, so sollte das einem NB2006 in keiner Weise im Wege stehen. Im Gegenteil, wenn nach allem etwas mehr wie 31,- Euro für Marty / FC übrigbleiben, so halte ich das für sehr begrüßenswert.

Ist da jemand anderer Meinung?? Ich glaube nicht...

Steini


PS: NB2006 rückt in greifbare Nähe!!!
:fcsmilie :bier :D :) ;-) 8-) :D :D

Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

NB 2006

Beitrag von Bard » 10.07.2005, 19:50

kann ruhig n bisschen mehr kosten damit auch was für FC übrigbleibt. Wer dabei war weiss es eh dass es das allemal wert ist und wer noch nicht da war soll nicht auf die Idee kommen sich von den paar lumpigen Euros abhalten zu lassen dafür macht Neubrunn einfach zu viel Spass. Wann Neubrunn 2006 ist is mir erstmal egal - Hauptsache ich seh euch verstrahlten Haufen wieder und lern noch mehr von euch kennen.
Gruss Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 10.07.2005, 20:18

@ Schatti

ne, die Flaschen von der Brühe stehen noch rum. Der ortsansässige Getränkemarkt will die nicht haben und um da jetzt groß rumzufahren fehlt mir die Zeit und die Lust. Die Kisten stehen erstmal gut und im nächsten Jahr packe ich die Euch wieder ins Auto. :knuddel

Grundsätzlich spricht zur Zeit nicht viel für eine Kostenerhöhung da ja die Kostendeckung erstes Ziel war. Da ich aber nicht weiß wie sich die Platzmiete entwickelt und ich den Platz normalerweise je Person ( egal ob Kind oder Erwachsener ) und Nacht bezahlen muß. Hat in diesem Jahr noch mit einer Pauschale geklappt, die ich allerdings anheben mußte da am Sonntagmorgen der Bürgermeister mal grob die Anwesenden durchgezählt hatte. Ich habe da im Vorfeld mal nur 100 Leute angegeben und die waren ja schon auf dem ersten Platz zuhause. Wäre das nicht geschehen wäre die Spende für FC auch größer ausgefallen. Im letzten Jahr hat das mit der Pauschale noch besser geklappt.

Donizetti
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 77
Registriert: 21.02.2005, 18:25

Beitrag von Donizetti » 10.07.2005, 20:54

Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neubrunn 2006 klappt! :-)

erster der dabei ist! *sfg*

Das mit dem Müll war irgendwie sehr verzwickt. Fand erst gar nicht den normalen Mülleimer *schäm* Na aber das kriegen wir 2006 wieder hin! :-) Und wenn es was zu helfen gibt. Ich bin dabei. Ein wunderschöner Haufen verstrahlter ;-)

*freu*freu*freu*
... und Tipi dann endlich in Strumpfhosen *lechz*
Nicht zielen, dann triffst Du!

Aber nicht ich :-)

Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von tipiHippie » 10.07.2005, 21:01

Original geschrieben von Donizetti

*freu*freu*freu*
... und Tipi dann endlich in Strumpfhosen *lechz*



[H4]NJET[/H4]

(:::es sei denn Venice erscheint in Strapsen)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Das gehört in den chat

Beitrag von Dustybaer » 10.07.2005, 21:07

und nicht ins Forum, Du altes Ferkel. :D

Hier lesen ja auch die Jungspunde mit. Die können dann vor lauter Vorfeude auf NB 2006 nicht mehr gescheit schlafen. :D

[denktrue]Von knuspriger Unterwäsche will ich gar nicht erst anfangen.[/denktrue]
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 10.07.2005, 22:59

[denkcool]Don't cream ur jeans, buddy![/denkcool]

Ich denke auch, daß Neubrunn auch ohne Tipi in Strapsen ne heiße Sache werden wird :)

Ich bin wieder mit dabei, wenn ich es hinbekomme.

BTW mag noch jemand von diesem Jahr digitale Fotos spenden?
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 11.07.2005, 22:04

Die Drohung den Tipi in Strumpfhosen ertragen zu müßen wird auch durch die sicherlich durchaus attraktive Erscheinung von Venice in Strapsen nicht nenneswert gemildert.
Besser Tipi bleibt bei der Lederhose - alles andere lenkt zu sehr von schießen ab!


[denkcool]die Sache mit den Strapsen könnte ja trotzdem laufen [/denkcool]

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

RE:

Beitrag von Robinia » 14.07.2005, 13:44

Original geschrieben von Steinmann


[denkcool]die Sache mit den Strapsen könnte ja trotzdem laufen [/denkcool]


Weil das ja nicht vom Schießen ablenkt *lol*
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 14.07.2005, 14:06

*SPAM AUF BITTE VON TARAN GELÖSCHT*

thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 14.07.2005, 14:25

@ Robinia

Sicherlich lenken Strapse auch vom schießen ab - aber auf wesentlich angenehmere Weise !(**)

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

@Holunderwunder

Beitrag von Robinia » 14.07.2005, 14:27

Da ich mal davon ausgehe, dass Venice weiblich ist, bin ich sehr überzeugt, dass das doch mehr ablenkt :D
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

@Steinmann

Beitrag von Robinia » 14.07.2005, 14:28

Woher wollt ihr Männer denn wissen, dass uns Frauen Tippis Strumpfhosen nicht genauso ablenken????? :D :D :D
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Authomas » 14.07.2005, 14:28

Original geschrieben von Steinmann

@ Robinia

Sicherlich lenken Strapse auch vom schießen ab - aber auf wesentlich angenehmere Weise !(**)


UND man kann sie im Notfall als Ersatzsehene verwenden, um einen gebrochenen Bogen zu wickeln, um sich beim Klettern am Baum festzubinden...

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“