Eisbachjagd Breunings 03.09.2005

Treffen und Turniere
Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

War klasse

Beitrag von Dustybaer » 08.09.2005, 17:59

Was Highlander sagt kann ich nur bestätigen. Tolles Turnier. Auch wenn ich mich am 2ten Tag nur noch humpelnd über den Parcours geschleppt hab (Knie kaputt) hat es den Spaß am Schießen nicht nehmen können. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn nicht sogar schon vorher zum Väterchen Frost Turnier. Hier sind noch die Ergebnisse, falls es jemanden interessiert.

Ergebniss 3-D

Ergebniss Hunter

Danke noch an Gruppe 17 für ein tolles Wochenende
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Genau!

Beitrag von Archiv » 08.09.2005, 18:52

Stimmt alles. Bis auf die seltsame Hunter-Ergebnisliste (wusste ich garnicht, dass der Steinmann so miserabel schießt :D :D :D ).

Benutzeravatar
Chris Yarbrough
Full Member
Full Member
Beiträge: 177
Registriert: 13.06.2005, 16:44

super turnier!

Beitrag von Chris Yarbrough » 08.09.2005, 19:29

Ich muss auch sagen, es war ein wudnervoller Parcour. Ein echt tolles Turnier.
Ich hab zwar so miserabel wie noch nie geschossen an dem Tag, aber es hat trotzdme Spaß gemacht, schließlich gehts ja nicht ums Gewinnen....
aber das Beste war daran (wie immer bei jedem Turnier), dass man so viele neue Sachen lernt....bei mir wars das Beste Training seit ich Bogenschieße....am nächsten Tag hab ich zuhause im Wald so gut wie noch nie geschossen und bisher ist es geblieben. Ich find das ziemlich komisch, wie sich meine Trefferquote innerhalb eines Tages um das zehnfache gesteigert hat..... :D

Ich komm nächster Jahr auf alle Fälle wieder....

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 09.09.2005, 04:49

Kann mich nur anschließen. Der Veranstalter hat sich wirklich alle Mühe mit dem Parcour gegeben.

@ Jan

Ich auch nicht! Da sind wohl ein paar Punkte verloren gegangen. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Brerahtol
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2004, 13:12

Super Wochenende

Beitrag von Brerahtol » 09.09.2005, 05:25

War wirklich wieder klasse in Breunings.

Wir werden, wenns geht, zum Väterchen Frost schon wieder da sein, natürlich auch zur nächsten Eisbachjagd.

Die Punktverluste bei der Hunterrunde kamen wohl von den Missverständnissen auf den Schiesszetteln und die anschliessende Hochrechnung :D .

Gruß Lothar
Nur wer den Mut hat weiter zu gehen,
erreicht sein Ziel.
(Angelika Mack)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“