Böblingen, 02.10.05

Treffen und Turniere
Antworten
Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Böblingen, 02.10.05

Beitrag von Authomas » 22.07.2005, 10:57

Wo wir gerade bei Turnieren im süddeutschen Raum waren... die Ausschreibung von Böblingen ist jetzt raus.

Schönes 3D-Turnier, aber halt nicht sehr traditionellen-lastig (Schüsse eher nicht so aus der Deckung, keine Primitivbogenklasse...). Man sollte sich anmelden, wenn ich mich richtig erinnere, war es die letzten Jahre immer ausgebucht.

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Looser
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Looser » 23.07.2005, 12:52

Da dieses Jahr an dem selben Wochenende wie Böblingen die DM des DFBV in Bad Kreuznach stattfindet, wird das Böblinger Turnier wohl nicht ganz so schnell wie sonst ausgebucht sein.
Looser
Longbow - Strongbow

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“