Schießen im Kreis Kleve (NRW) oder in Holland?

Treffen und Turniere
Antworten
feinrippslip
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2007, 10:27

Schießen im Kreis Kleve (NRW) oder in Holland?

Beitrag von feinrippslip » 02.07.2007, 16:19

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen einen Parcour oder Schießplatz zum trad. Bogenschießen im Kreis Kleve oder in Holland.

Ich habe gegoogelt und in Dortmund was gefunden, was jedoch noch immer recht weit zu fahren ist.

Würden uns über Tips oder auch über Kontakt zu Gleichgesinnt aus der Region freuen.

Gruß

Michael

Ps: Sie schießt nen Holzflachbogen, ich einen engl. Langbogen.
Im nachhinein haben wir schon alles im voraus gewu?t.

Benutzeravatar
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 22:54

Re: Schießen im Kreis Kleve (NRW) oder in Holland?

Beitrag von Karnickel » 02.07.2007, 22:04

Holland keine Ahnung, Castrop-Rauxel steht in 3D-Bogensport (b1broeder@aol.com) Scheiben u. Preise k.A.,  in TB gibt es noch Rhede, das ist grad mal 30 km, 28 Ziele/5€ Tag Tel.: 02863-2886 Feldbogenschützen Rhede e.V. Also richtig viel ist nicht los bei euch aber vieleicht meldet sich hier noch jemand mit Insiderwissen, Usemap schon mal probiert?

Gruß Martin
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!

HuntingOwl
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 12.05.2005, 13:44

Re: Schießen im Kreis Kleve (NRW) oder in Holland?

Beitrag von HuntingOwl » 21.08.2007, 14:36

Gleichgesinnte? JAAAAA!! Hiiiihiiiier!  ;D

Gleich 'ne ganze Famille: meine Frau (ungar. Reiterbogen), Sohnemann (14 J., Recurve, angelt sich grad auf 35 lbs hoch) und selbst (Jagdrecurve, auch ohne Gedöns am Wurfholz).

Wir schiessen ganz gern in Büren, ist von uns aus (also Stadtlohn) ne Viertelstunde entfernt. Nettes Wäldchen, netter Parcours, unter der Woche meist leer.

Falls Interesse: melden! Nette und lustige Mittäter immer willkommen und beißen tun wir auch nicht.
Nacht + Feder + Jagd = Eule

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“