Lars Andersen Trick Shots

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Sateless » 20.10.2017, 17:21

Moin Freunde der pfeilhaltigen Unterhaltung,

unser Lieblingsdäne hat ein neues Video veröffentlicht. Also, viel Spaß damit. :)

https://www.youtube.com/watch?v=M-bI3n_rSBg
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Ragnar_AT
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 27.08.2017, 18:04

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Ragnar_AT » 20.10.2017, 17:40

Da wären die alten Mongolen, Hunnen, und Mandschus aber beeindruckt gewesen.
Die englischen Langbogenschützen natürlich auch ... ::)
"The man who reads nothing at all is better educated
than the man who reads nothing but newspapers."
-- Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Squid (✝) » 20.10.2017, 17:44

Sate, dont feed the Troll.... ;)
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Blacksmith77K » 20.10.2017, 19:17

Ja ich bin voll beeindruckt. ::) in die gleiche Kategorie fallend sagen mir die Videos in denen Leute blindlinks irgendwelche Haushaltsutensilien hinter sich werfen und 'treffen', besser.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von fatz » 20.10.2017, 19:31

Blacky, was guckst du fuer Videos? ???

Zum Dänen: Ja mei, so zusammengeschnipselt ist das ganz nett. Wenn er das live auch so hinbringt waer ich beeindruckt.....
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Spanmacher » 20.10.2017, 19:44

Für mich war er nie ein Vorbild, ist er kein Vorbild und wird er auch nie ein Vorbild sein.

Als Vorbilder taugen hier im Forum wesentlich mehr Menschen wesentlich besser. ;)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Hetzer » 20.10.2017, 19:45

Ich glaub, dem is eher 'n verkappter Finne... ;D

btw - den entgegenkommenden Pfeil würd ich ihm auch gern mal servieren - mitm 70# recurve. Mal sehen, ob er den auch abfängt oder ob sein Pfeil dann nich eher derjenige is, der gespalten wird oder als Kombo mit über 200 fps direkten Kurs auf sein erstauntes Gesicht hält. ::) 8)
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von killerkarpfen » 20.10.2017, 19:58

Herr Anderson ist ein Artist und sollte im Zirkus auftreten wie der Messerwerfer der seine hübsche Sekundantin einrahmt.

Weder der Messerwerfer noch Herr Anderson sind in der Lage ihre Kunst in abgewandelter kriegerischer noch jagdlicher Form nützlich einzusetzen. Obwohl beide mit genau solchen Instrumenten "spielen". ;D

Ich selle mir vor wenn der gute Herr so nervös durch den Wald hüpft hat er alles Wild verscheucht bevor er dort angekommen ist ;D
Eppur si muove

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Sateless » 20.10.2017, 20:00

Nun, ich denke dass er einiges richtig macht. Er erschafft da schon Ansehnliches und Freakiges, ohne große Specialeffects. Das ganze ist schön anzusehen, nicht mehr und nicht weniger. Inhaltlich strebe auch ich nach ganz anderen Idealen. Seine sind allerdings um ein vielfaches telegener. Und das ist auch eine Leistung. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von fatz » 20.10.2017, 20:58

Was mir grad noch positiv auffaellt: Er hat diesmal immerhin das ganze pseudohistorische Wiederentdeckungsgequatsche weggelassen, das mir beim ersten Video so auf den Senkel gegangen ist.
Und ja, Zirkus trifft's ganz gut. Aber mehr isses dann halt auch nicht. Der eine findest Zikus lustig, der andere nicht.....
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Klink
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2015, 20:31

Re: Lars Andersen Trick Shots

Beitrag von Klink » 20.10.2017, 21:10

Hetzer hat geschrieben:...den entgegenkommenden Pfeil würd ich ihm auch gern mal servieren - mitm 70# recurve... .


Made my day :D :D :D
In China essen sie Hunde.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“