Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von inge » 19.01.2018, 14:05

Hallo liebe FC'ler,
da unser Nocona im April in Rothenbuch meinte ich soll mal machen, nein nicht einmachen, sondern ein Treffen organisieren, habe ich lange überlegt, wo dies bei uns möglich sein könnte.
Beim Neuhöfer Weihnachtmarkt konnte ich den Präsident vom MC Neuhofen e.V. ansprechen.
http://www.mcneuhofen.de/
Aus dem Bauch raus bekam ich vorab eine Zusage, weil dies als kulturelle Veranstaltung durchgeht.
Angedacht ist von mir Ende September 2018. Dann ist Kolbingen schon rum. Der MC Neuhofen hat zwei feste Termine, sodass sich dazwischen unser Treffen anbieten würde. Das wäre der 21.09.2018 - 23.09.2018 oder alternativ das Wochenende darauf. sollten sich genügend Teilnehmer finden, könnte ich das im März festmachen. Unkosten für das Vereinsheim laut Aussage lägen bei 80€.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1077
Registriert: 03.08.2005, 12:58

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von Holzbieger » 19.01.2018, 14:19

Ich nehme an das gilt auch für die Kurpfalz dann wäre ich dabei. Wohl nicht die ganze Zeit aber es ist ja bei mir ums Eck, über die Fähre quasi ein Katzensprung.

Gruß

Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

Benutzeravatar
KnechtKarl
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 791
Registriert: 08.06.2009, 21:11

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von KnechtKarl » 19.01.2018, 14:47

Ich bekunde hochoffizielles Interesse

Benutzeravatar
Theron
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 389
Registriert: 21.06.2010, 22:39

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von Theron » 19.01.2018, 17:29

Hallo Inge,

wenn der Termin passt bin ich natürlich mit dabei :)

LG Theron

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5795
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von Neumi » 19.01.2018, 19:35

Tach, ich sag mal zu, auch wenn ich noch garnicht weiß, wie es bei mir im September zeitmässig aussieht. Aber es iss ja grad bei mir um die Ecke - deswegen sollte das zu machen sein.
Danke für die Orga, Inge.
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von inge » 20.01.2018, 12:36

Holzbieger hat geschrieben:Ich nehme an das gilt auch für die Kurpfalz dann wäre ich dabei. Wohl nicht die ganze Zeit aber es ist ja bei mir ums Eck, über die Fähre quasi ein Katzensprung.

Gruß

Roland

Du kannst auch in den Rhein springen, zur Rehbachmündung schwimmen, und dann weiter bis Neuhofen. Oder du nimmst das Fahrrad. :D
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von Tom Tom » 20.01.2018, 15:58

September hört sich gut an aus Gründen der Semesterferien ;D

Der erste Termin würde aber besser passen

Is zwar noch ne Weile hin aber wir schauen das wir auch kommen

Danke Inge :-* kriegst n schönen 10*10*200cm Ulmenrohling dafür (der nicht mit der Säge aufgeschnitten werden darf >:) )

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von inge » 20.01.2018, 18:16

Freut mich. Alles noch flexibel. Buchen werde ich auf alle Fälle. Ist ja kein großes finanzielles Risiko bei 80€ .
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von Becknbauer » 21.01.2018, 05:38

Potenziell Interesse besteht bei mir auch.
Leider steht bei mir einiges an dieses Jahr. Konkrete Planungen kann ich jetzt noch nicht machen.
Und vermutlich kann ich auch nur einmal die Zeit für Bogenbauen aufbringen, entweder SDBBT Kolbingen oder Pfälzer Bogenbauertreffen.
Inge, schön dass du was organisierst.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von inge » 21.01.2018, 14:26

Dann sehen wir uns auf jeden Fall. Egal wo.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
nocona
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 602
Registriert: 31.07.2010, 20:34

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von nocona » 24.01.2018, 22:13

Da bin ich wahrscheinlich noch nicht wieder zurück. Oder maximal gerade wieder da.
Also eher kein Termin für mich.

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von Becknbauer » 03.09.2018, 11:48

Kolbingen habe ich leider wegen meiner Reha verpasst.
Zum Pfälzer Bogenbauertreffen kann ich blöder weise auch nicht kommen, weil ich zu dieser Zeit noch zum Bogenschießen in China bin.
Schade, manche von euch Pappnasen hab ich inzwischen doch recht lieb gewonnen.
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder, wenn ein Treffen im Süddeutschen Raum stattfindet.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Pfälzer Bogenbauertreffen Sept. 2018

Beitrag von inge » 03.09.2018, 12:27

Hallo Wolfgang, wegen bekannter Umstände habe ich das Treffen dieses Jahr abgehakt. Fortsetzung folgt in 2019. Hoffe der Kolbingen Termin steht bald, dann sehen wir weiter.
LG
inge :'(
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“