War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

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corto
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War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von corto » 24.07.2012, 16:06

Es ist soweit, ein Nachfolger des großartigen Mount&Blade Warband ist in den Startlöchern.
ich kann euch jetzt schon sagen, sowas fetzig dynamisches habt ihr noch nie nie nie gespielt.

War of the Roses - Death before Dishonor
http://www.youtube.com/watch?v=peG7-GKRcWE

Es gibt leider keine Videos ohne diese recht extremen "gore" einlagen.. falls das zu krass ist bitte bescheid sagen.
ist aber normale PEGI Freigabe soweit ich weiß.

Also, ihr spieler und den Schützen - was sagt ihr dazu?
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Ins Gelbe
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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von Ins Gelbe » 24.07.2012, 16:23

Hi,

ich sage nur: Das ist die beste Grafik die ich je gesehen hab.Danke für den Hinweis.

Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.

Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)

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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von bowa » 24.07.2012, 16:46

Meine Spielezeit hat nach Mortal Combat Deadly Aliance aufgehört.

Wenn ich sehe wie die Spiele heutzutage sind komm ich mir alt vor :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von Ravenheart » 24.07.2012, 18:26

Die "Schlachtszenen" finde ich ekelig, aber die Grafik is megagei'... Und das Bogenschießen scheint recht gut umgesetzt...

Rabe

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corto
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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von corto » 25.07.2012, 10:45

ich hatte vor urzeiten mal einen Fred zum Vorgänger gemacht, Mount&blade Warband

"recht gut umgesetzt" trifft es nicht ansatzweise ^^ aber das sieht man leider nicht wenn man es nicht selbst mal spielt.

sämtliche Aktionen mit Waffen laufen so ab, das ein einfacher "klick" für ein anspannen der muskeln steht.

ihr klickt kurz, der schwertarm schlägt kurz unmotiviert geradeaus. (ein bogen würde nen pfeil minimal ausziehen und 2-3meter schießen)
klickt ihr und haltet die maustaste, hebt ihr euer schwert in die richtung in die ihr die maus dabei bewegt. maus nach oben links -> schwert holt über die linke schulter aus, umgekehrt das gleiche.
lasst ihr die maus los, schlägt er.

blocken funktioniert genauso, auch da muss die richtung des blocks mit der angriffsrichtung übereinstimmten.

wenn man dann noch rausfindet das man auch "feinten" also antäuschen kann, dann hat man die komplexeste und gleichzeitig intuitivste kampfsimulation gefunden.

obendrauf kommt dann, das man das alles vom pferd, auf einer Burgmauer oder zu fuß machen kann - ebenfalls nach dem gleichen prinzip das die maushand quasi agiert wie der schwertarm (linksklick )bzw die schildhand (rechtsklick).

die drastischen "finishing moves" sind denke ich nur eyecatcher und gescriptet. sowas gabs in den vorgängern nie.
evtl ist es auch ne komponente des singleplayer spiels, das man gegnerische lords direkt komplett töten kann, was dann negative reputation und pipapo bei den anderen lords gibt etc..
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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von Agroman » 25.07.2012, 12:12

Das Spiel ist bei mir auch schon seit einer Weile eines derjenigen, auf die ich am meisten und gespanntesten warte. Es ist sehr schön realistisch inszeniert, was die Bewaffnung angeht. Sogar die Bögen sehen fast authentisch aus - bis auf das dämliche Griffleder -.- ....

Das Tolle an War of the Roses - man kann seine Ausrüstung und Fertigkeiten komplett individiualisieren, das geht sogar so weit, dass man sich z.B. als Schwertkämpfer die Fechtschule, die Machart der Klinge, die Stahlsorte, das Gewicht der Waffe, etc., etc. aussuchen kann, alles mit merkbaren kämpferischen Auswirkungen ingame.
Bin schon sehr gespannt, was es diesbezüglich für Bogenschützen auszuwählen geben wird, da bisher immer nur das doofe Schwertbeispiel genannt wurde :P !
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von corto » 25.07.2012, 13:42

da muss es nix zum auswählen geben ^^

das war im vorgänger schon genial genug, und es sieht aus als würde es so beibehalten. einfache shootersteuerung, mit realistischer ballistik eben. ich wüsste auch nicht was man da noch machen könnte.

das mit den fechtschulen und so höre ich zum ersten mal, da wäre halt die frage ob es über ein +1dmg vs +1 attackspeed hinausgeht, ob man mit oder ohne hohlkehle wählt (simples beispiel wie man das interpretieren kann ^^).
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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von Agroman » 25.07.2012, 14:13

Ich finde diese Auswahlaspekte sehr wichtig - das hat mir in Mount & Blade immer gefehlt :P .
Und ja, die Unterschiede sind sehr groß, d.h. nicht nur +1% irgendwas, nee, ich tippe mehr so auf um die 30%ige Unterschiede. Allerdings sind da noch keine Statistiken bekannt.

Edit:
Die Bogenschützen brauchen ingame übrigens vieeeel zu lang, um den Bogen zu spannen, selbst wenn man von einem hohen Zuggewicht ausgeht. Sie sollten lieber die Nachladeanimation verlängern und das Schießen schneller gestalten.
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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von Rizzar » 27.07.2012, 20:10

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, habe mich mal für die Beta eingeschrieben, hoffentlich klappt das ausnahmsweise^^

Mount & Blade war schon klasse und jetzt das ganze als Multiplayer :-D

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Re: War of the Roses - Death before Dishonor [PC-Spiel]

Beitrag von Agroman » 27.07.2012, 21:40

Rizzar hat geschrieben:Mount & Blade war schon klasse und jetzt das ganze als Multiplayer :-D


Mit Warband-Addon war das auch ein Multiplayer, wusstest du das nicht?
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