Robert Hardy ist gestorben.

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3515
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Robert Hardy ist gestorben.

Beitrag von Spanmacher » 04.08.2017, 10:54

Er wurde bekannt als Schauspieler (Siegfried Farnon in "Der Doktor und das liebe Vieh", Cornelius Fudge in "Harry Potter").

Für uns hatte er allerdings eine besondere Bedeutung als seriöser und bedeutender Experte für Langbogen. Ich bin ihm dankbar.
Zuletzt geändert von Spanmacher am 04.08.2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5563
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Robert Hardy ist gestorben.

Beitrag von schnabelkanne » 04.08.2017, 11:31

Servus,
ja für mich wird er immer als Siegfried in "all creatures great and small" und als Experte für den englischen Langbogen "the great Warbow" in Erinnerung bleiben.
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Haithabu
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2014, 13:43

Re: Robert Hardy ist gestorben.

Beitrag von Haithabu » 07.08.2017, 09:31

Oh nein, habe mir gerade erst die DvD´s "all creatures great and small" gekauft! Ein sehr sympathischer Schauspieler und ausserdem ein Kenner der egl. LB Geschichte ist da gegangen! :(

Haithabu
...niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten!...
F.W.Nietzsche

Benutzeravatar
Arkangel
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2012, 20:49

Re: Robert Hardy ist gestorben.

Beitrag von Arkangel » 07.08.2017, 21:02

Habe es vor Tagen ebenfalls mit Trauer zur Kenntnis nehmen müssen.
Insbesondere "Siegfried" wird mir fehlen. "Der Doktor und das liebe Vieh"
gehörte in meiner Jugendzeit einfach dazu!
R.I.P. Robert :'(

Gruß
Marco
Keep calm and smile, you can't kill them all

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“