Hat zwar mit Bogenbau nichts zu tun, aber..

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Hat zwar mit Bogenbau nichts zu tun, aber..

Beitrag von Bowster » 19.10.2017, 14:20

Westseitig ist es bei mir einerseits sehr feucht, und zum anderen liegen die Kanthölzer direkt dem Steinboden auf, die werde ich diesmal auf kleine Podeste positionieren, das bringt sicher auch was. Die Info vom Lord bzgl Robinie ist wohl auch kein Einzelfall, jetzt brauche ich bloss noch eine günstige Quelle für nicht kompostierbaren Bambus.

Benutzeravatar
Crosser
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2014, 12:46

Re: Hat zwar mit Bogenbau nichts zu tun, aber..

Beitrag von Crosser » 19.10.2017, 14:33

Ja, die Unterkonstuktion liegt bei mir auch auf alten, im Abstand von nem halben Meter verlegten Terrassenplatten auf. Mittlerweile gibt es da ja auch vorgeformte Steine, Kunststoffabstandspöppel, usw. Das bringt auf jeden Fall etwas.
"A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool."
William Shakespeare

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“