Eine gute Versicherung...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Eine gute Versicherung...

Beitrag von geomar » 02.04.2018, 21:23

Nachdem die böse Friederike im Januar auch in meinem Garten ganze Arbeit geleistet hatte und die umgestürzten Fichte dabei meine drei 2-D-Tiere aus Ethafoam hingerichtet hatten:
CIMG7495_klein.JPG
Umgewehte Fichten im Garten
CIMG7682.JPG
Luchs
CIMG7679.JPG
Fuchs
CIMG7676.JPG
Wildschwein


hat meine Gebäudeversicherung (Elementarschäden) nun den Schaden anerkannt und mir den Schaden per Überweisung erstattet, nachdem ich mit obigen Bldern belegen konnte, dass die Ziele fest im Boden verankert waren.
Die Versicherung ersetzt mir 2 Platten 400er Ethafoam (Mindestbestellmenge bei Polyform) inkl. Anlieferung und die Arbeitszeit (Mindestlohn) für das Ausschneiden und Bemalen etc. - da hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. O0

Vielleicht mal ein Hinweis für andere Geschädigte... ;)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Eine gute Versicherung...

Beitrag von Ravenheart » 03.04.2018, 09:09

Das is ja mal cool! :D

Rabe

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“