Eigenes Turnier?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Eigenes Turnier?

Beitrag von Marty » 24.10.2002, 23:49

Also hier sind ja eine Menge Leute mit tollen Ideen und Erfahrungen, was essbare Ziele, Monster-3D-Tiere und auch geselige Highlights betrifft. Sollten wir uns nicht mal nächstes Jahr zu einem kleinen Community-Turnier treffen? Da könnte ja mittelfristig sogar mehr draus werden. Die Frage ist nur wo... Ich könnte möglicherweise einen sehr schönen Platz in der Eifel besorgen. Aber sicher ist das nicht, und wenn jemand was anders hätte..
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Eigenes Turnier?

Beitrag von Marty » 24.10.2002, 23:54

Die Idee ist nicht schlecht und sollte festgehalten werden. Wenn unser Verein demnächst mal ein Turnier/Treffen macht, werde ich das hier schreiben und ihr könnt dann gerne kommen. Dann können wir uns mal schön am Lagerfeuer zusammensetzen und persönlich kennen lernen. :-) Wird bestimmt interessant.
Amicus certus in re incerta cernitur

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Eigenes Turnier?

Beitrag von PeLu » 25.10.2002, 05:20

Eifel? Ist das das wo der gleichnamige Turm steht? Ihr wisst ja, die Geriatrie!  .-)

Zwecks Lagerfeuer könne wir ja die verunglückten Pfeilbauversuchsreste mitnehmen. Wie weit sind wir eigentlich über den deustchen Sprachraum verteilt.

Wenn es nicht soviel Arbeit wäre, könnte man ja in der Mitgliedergalerie eine Landkarte reintun, wo mit irgendwelchen Zeichen die Standorte der jeweiligen Menschen markiert sind.
Dann sehn wir gleich, ob es wo eine Konzentration gibt!

Und wenn schon ein Treffen, dann muss da auch so etwas wie 'Workshop' dabeisein!

PS.: Aja, nachdem es ja nicht immer alle übernasern: Die ersten Zeilen sind ein Witz und brauchen nicht kommentiert werden! .-)

jaberwok

Eigenes Turnier?

Beitrag von jaberwok » 25.10.2002, 09:55

Die Idee finde ich toll, aber bitte erst im Frühjahr, damit ich genug Pfeile gemacht habe und ein wenig üben kann bis dahin ;-)

Unicorn

Eigenes Turnier?

Beitrag von Unicorn » 25.10.2002, 16:30

Die Idee mit der Karte mag ja nicht schlecht sein!
Nur leider bekomme ich beim anklicken auf den Menüpunkt folgende Meldung:

"Sorry, Du hast nicht die Berechtigung die Usergalerie zu betreten, da Du noch keine 20 Nachrichten im Forum geschrieben hast."

Darum habe ich jetzt auch diesen Blödsinn in das Forum geschrieben :-p.

In diesem Sinne schönes WE

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Eigenes Turnier?

Beitrag von PeLu » 25.10.2002, 16:52

Gut, dann soll die Karte halt woanders hin .-)
Das solld er Marty entscheiden.

Aber ein Treffen respektive kleines Turnier wäre eh erst im späten Frühjahr bis Sommer sinnvoll. Davon abgesehen müssen wir das eh dem/der überlassen, wo das organisiert.

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Eigenes Turnier?

Beitrag von tipiHippie » 25.10.2002, 17:22

Turnier - au geil, da bin ich dabei.

Gelände inclusive Dreidehviehzeuch kann ich organisieren; die Hammelburger rücken beides sicher gern für einen geringen Obulus raus; mit denen steh ich gut.

terminmässig muss man haltz mal schaun; ich bin jeds Jahr so auf 20 bis 25 Turnieren und möcht eigentlich keins sausen lasen (lieber zwei oder drei mehr - wenn die Frau mitspielt...)
Müsst man halt mal gucken was auf ner anderen Seite ausser Beschimpfungen für  Turniertermine drinstehen. Mitte/Ende April ist glaub ich ein "Loch".
Hammelburg liegt übrigens an der Fränkischen Saale an der A 7, ca. 50 km nördlich von Würzburg. Ist ziemlich die Mitte von Germania wenn mans von der geriatrischen Seite betrachtet...
Platz zum Zelten und Gelegenheit zum Kanufahren gibt´s da auch; wär eine Frage des Interesses und der Organisation.
Grundsätzlich bin ich für jeden Scheiss zu haben
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Eigenes Turnier?

Beitrag von Marty » 25.10.2002, 18:37

Was hat denn Altersheilkunde (Geriatrie) mit Geographie zu tun? ;-) (www.wissen.de -> Suche -> Geriatrie)

Also unser Gelände liegt in Ennepetal, in der Nähe von Wuppertal. (siehe www.falk.de oder einen anderen Routenplaner).
Amicus certus in re incerta cernitur

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Eigenes Turnier?

Beitrag von Archiv » 26.10.2002, 11:13

Son treffenturnier iss ne geile sache ich wär auch mit dabei, und so ne Karte in der Galerie wär auch nicht schlecht mal abgesehen von diesen 20 Nachrichten die man haben muss um dort reinzukommen.Die sind doch schnell verfasst.
Zu jedem Forumthema ein kleinen senf dazu und man hats :-)))

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Eigenes Turnier?

Beitrag von Archiv » 26.10.2002, 11:44

Also, ich bestehe überhaupt nicht auf Eifel. Hammelburg fände ich auch klasse. Und für die Kollegen aus dem Süden wäre es sicher besser.

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Eigenes Turnier?

Beitrag von PeLu » 26.10.2002, 21:40

Selbstredend bin ich auch mehr für den Süden .-)

Oder eher den Südosten.

So TippiHippies Gegend wär nicht schlecht....

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Eigenes Turnier?

Beitrag von Archiv » 26.10.2002, 22:05

Und Jonathan und ich machen ne fahrgemeinschaft auf

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Eigenes Turnier?

Beitrag von Marty » 26.10.2002, 22:15

Dann bin ich leider nicht dabei wenns im Süden ist. :-(
Amicus certus in re incerta cernitur

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Eigenes Turnier?

Beitrag von PeLu » 26.10.2002, 22:29

Aja wegen Turnier und so:

Heute war ich in der Dachstein Mammuthöhle (abseits des Führungsweges), wo es ja auch jedes Jahr ein 3D Turnier drinnen gibt. Da will ich den Direktor der Schauhöhlengesellschaft fragen, wo dies eigentlich genau stattfindet und im selben Moment finde ich eine abgebrochene Pfeilspitze .-)

Aber der Marty muss schon dabei sein!

Das wär' eigentlich ganz was Urzeitliches:
Bärenjagd in der Höhle....



Nachricht wurde von PeLu nachbearbeitet!

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Eigenes Turnier?

Beitrag von Marty » 26.10.2002, 22:32

Mehr als 10 oder 20 Kilometer fahre ich nicht gerne. Bin nicht so für weit weg fahren. :-(
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“