Preise von Land zu Land unterschiedlich

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Preise von Land zu Land unterschiedlich

Beitrag von PeLu » 20.11.2002, 07:48

Anrufen?

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Preise von Land zu Land unterschiedlich

Beitrag von Marty » 20.11.2002, 13:11

Warum?
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Preise von Land zu Land unterschiedlich

Beitrag von Marty » 20.11.2002, 13:23

Naja, stimmt irgendwie. Steve Ralphs sollte ich auch mal anrufen. Steve Ralphs hatte ja am Anfang geantwortet. Ich denke ihm ist die Lust vergangen mir was zu verkaufen. Muss ja auch jeder selber wissen. Letzte Bestellung bei Bowra hatte ich für knapp 500 Euro. Steve Ralphs wäre auch einiges gewesen. Ich bin Sammelbesteller. :-)

Ich finde nur, dass wen jemand eine Internetseite hat und da auch noch seine email Adresse angibt, er auch antworten sollte.
Amicus certus in re incerta cernitur

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Preise von Land zu Land unterschiedlich

Beitrag von PeLu » 20.11.2002, 13:45

Ich habs schon oft derlebt, dass Firmen von irgendwocher eine Webseite und eine Emailadresse bekommen (von irgendeinem Freak) und das aber nicht benutzen. Onlinebestellungen haben bei mir schon einmal 2 Monate gedauert, bis sich überhaupst wer gemeldet hat.
Und wir kenne sicher alle etliche 'vergessene Webseiten' die seit Jahren nimmer gewartet wurden.
Und wirst sehen: In England anrufen ist schon nicht so arg. Wenn die es wissen, bemühen sie sich sicher, verständlcih zu reden).

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Preise von Land zu Land unterschiedlich

Beitrag von PeLu » 20.11.2002, 13:47

Hi Marty

keine Ahnung, warum Harry Wittig nicht auf deine email reagiert. Ich bin persönlich bei ihm im Laden hier in München gewesen. Das ist ein 1-Personen-Laden bei dem jemand seinen Sport zum Beruf gemacht hat.

Viel Erfahrung habe ich mit TDH allerdings auch noch nicht. Ich fange ja gerade erst an mich mit Pfeil und Bogen zu beschäftigen. Vor 3 Wochen habe ich mir dir einen Leihbogen ausgesucht. Leider musste der erst bestellt werden und ist bisher noch nicht angekommen. Ich kann aber nicht sagen, ob das an TDH, dem Grosshändler oder den Koreaner liegt :-).

Gruss

Martin

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“