Grozer-Bestell-Liste

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Grozer-Bestell-Liste

Beitrag von Mongol » 25.01.2003, 23:23

Auch wenn's schwerfällt, lasst uns in diesen Threat nur mal reinschreiben, was wer vom Grozer haben möchte bzw. wer alles hin möchte und evtl. noch Mitfahrgelegenheiten bieten kann.

Eine genauere terminliche Absprache sollten wir irgendwann vielleicht mal im Chat oder so machen.
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Grozer-Bestell-Liste

Beitrag von PeLu » 26.01.2003, 07:10

Wie xagt (da krieg ma sicher wieder gschimpft dass wir uns wiederholen), ich biete ab Linz Mitfahrgelegenheit für 5 Personen (ausser mir). Es gingen zwar 6 auch, aber dann hamma keinen Platz mehr für die vielen Bögen .-)

Wenns in der Ferien ist (Juli-Anf. September) nehm ich vieleicht einen der Buben mit (heisst ein freier Paltz weniger).

Wo ich ned kann, ist im August, der ist immer randvoll mit Urlauben und ähnlichen .-)

Legolas
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Grozer-Bestell-Liste

Beitrag von Legolas » 26.01.2003, 10:00

Also wie gesagt ich würde wohl auch mitkommen, wenn wir so juni/juli fahren, weil das mit meinen ferien gut klappen würde. und wenn wir fahren, wenn ich zeit habe kann ich auch 4 0. 4 Leute mitnehmen. Ich weiss auf jeden fall, dass ich  Mongol, Netzwanze und Tippi Hippie mitnehmen sollte. Wenn es kein grosser umweg is kann dann wohl auch den wolf mitnehmen. Und welchen ich dann gerne hätte is der Old Scythen mit 35# (farbe muss ich mal bescheid sagen). und ihr haltet uns weiter auf dem laufenden wie der plan sich entwickelt.

wenn ihr bestellt sagt auf jeden fall bescheid!!!

MfG Legolas

• Nachricht wurde von Legolas am 26.01.2003-10:04 nachbearbeitet!
Ich suche einen g?nstigen Langbogen, hat jemand einen f?r mich??
Aber keinen Flatbow.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Grozer-Bestell-Liste

Beitrag von Marty » 26.01.2003, 19:39

Also ich hätte gerne 20 von diesen Bodkin-Type Feldspitzen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Steffen
Full Member
Full Member
Beiträge: 140
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Grozer-Bestell-Liste

Beitrag von Steffen » 26.01.2003, 22:43

Ich würde auch gerne mitkommen.
Am liebsten wäre mir die Zeit ab dem 1. Juli, aber Pfingstferien wären auch ok.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“