Ungleichbehandlung bei Siegerehrungen

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: RE:

Beitrag von Archiv » 13.09.2004, 10:07

Original geschrieben von daritter
... mit zuviel Geruchsentwicklung nähert schlägt ein Sensor an und der Schuss wird als Nullrunde gewertet oder wie? :o :D Das wär dann das Ende von Tippis Karriere :wueste


Willst Du damit sagen, daß bei Tipi der Geruchssensor früher anschlägt als bei anderen Schützen. :D :tsktsk :lalala

benzi

scoti
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2004, 10:56

Beitrag von scoti » 15.09.2004, 20:19

Das heisst, ich werde Tippi an seinem Geruch erkennen? Auf dem Bild erkenne ich ihn nämlich nicht.:D
Was die Geschlechtertrennung anbelangt: ich schieße manchmal schon besser mit meinem 40Pf. Langbogen als meine männlichen Kollegen, die einige mehr Pf. haben, aber an 2 Tagen mit 28 Tieren oder mehr lässt meine Kraft dann auch mal irgendwann nach (da kommen dann die weiblichen Gene durch). Deswegen wäre ich schon für Geschlechtertrennung, man muß sich nur mal die Wertungen der Männer im Vergleich zu den Frauen anschauen.
Was die Entfernungen anbelangt: die letzten Tuniere auf denen ich war, standen die meisten Tiere in ziemlich weiten Entfernungen (und nicht nur Bisons,etc.)
Aber um zum Thema zurück zu kehren:
ich glaube ich hab noch in keinem Bericht gelesen, warum die Siegerehrungen schon seit Jahren so sind und v.a.: welchen Grund gibt es sie nicht zu verändern? Ich lese nur des öfteren: ja das ist halt so..., das ist für mich keine konkrete Aussage. Wenn mir wirklich jemand sagen kann warum, weshalb, wieso? dann wäre ich begeistert:D (aber kommt mir ja nicht mit zu teuren Preisen:ruhe :bash )

Und an alle die mich Willkommen geheissen haben: DANKE! :knuddel

Ich hoffe doch, daß ich mich aussehens-genetisch von euch Männern unterscheide, zumindestens behauptet das mein Freund immer!:D
(Er hat gerade nachgeschaut, ich habe keine Haare auf der Brust:D )

Scoti
Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt.
Snoppy

Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

RE:

Beitrag von Robinia » 15.09.2004, 21:40

Original geschrieben von scoti

(Er hat gerade nachgeschaut, ich habe keine Haare auf der Brust:D )

Scoti


Na hoffentlich schreit jetzt keiner der Herren nach Beweisen :D :D :D :lalala :lalala
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

scoti
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2004, 10:56

Beitrag von scoti » 15.09.2004, 23:30

Ich glaub mein Freund hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Grundsätzlich kann man dieses Thema aber bei einem Gläschen Wein ausdikutieren:bier
Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt.
Snoppy

Benutzeravatar
Nacanina
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1367
Registriert: 19.10.2003, 21:34

Beitrag von Nacanina » 16.09.2004, 13:33

@Scoti
lass deinen Freund noch mal genauer nachsehen.
Du hast bestimmt Haare auf der Brust!
Nur halt etwas feinere als wir ;-).
Gegenlicht hilft da manchmal.
Oder eine Brille. *hihi*
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“