Olympic-Schiedsrichter-Cartoon

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
PeterOStecher

Olympic-Schiedsrichter-Cartoon

Beitrag von PeterOStecher » 20.05.2016, 16:13

Olympic-Schiedsrichter-Cartoon: ;D ;D ;D
Dateianhänge
moschner cartoons 000175 Bogensport Kampfrichter big.jpg

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Olympic-Schiedsrichter-Cartoon

Beitrag von kra » 20.05.2016, 18:35

Hm, mir entgeht etwas der Witz dabei, oder hab ich was übersehen?

Btw, wenn man sich betrachtet, was die Pistolen- oder Luftgewehrschützen beim ausmessen der Trefferlage für einen Aufwand treiben ist das Gezeigte nun wirklich harmlos - wenn das der Witz gewesen sein sollte...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

PeterOStecher

Re: Olympic-Schiedsrichter-Cartoon

Beitrag von PeterOStecher » 20.05.2016, 19:37

Ach, ich fands lustig, an andere Schießsportarten hatte ich gar nicht gedacht, da sind die Streukreise noch enger, stimmt! Hoffe es geht Dir gut, Kra! Lange nichts gehört! :)

Fitzgerald

Re: Olympic-Schiedsrichter-Cartoon

Beitrag von Fitzgerald » 20.05.2016, 21:58

Ach der Peter....
Peter...wenn du das selber gemalt hättest..passend zur Situation mal nen langbogen...nen Türken und nen weiß ich nicht was da so is...skythen??oder Koreaner. .die alle nen Robin Hood geschossen hätten.....die pfeile in landesfarbrn und Herrn Donald Trump als schiedsrichter...mit Obama in kenianischer stammestracht.das wäre ein lacher. Das ist nun bißchen simpel da.......Gruss

PeterOStecher

Re: Olympic-Schiedsrichter-Cartoon

Beitrag von PeterOStecher » 20.05.2016, 22:33

Hallo, danke fürs "Willkommen"! :) Du könntest Deine Cartoon-Idee ja selber malen, dann könnte ich sagen ob es lustiger wäre - irgend eine Spielart würde man, bei der Vielfalt der Möglichkeiten Deines Gespinsts, sicher vergessen, befürchte ich. Shoot Straight! ;D

Antworten

Zurück zu „Funny“